Basshole
Well-Known Member
Fantastisch !Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Ich finde, Butter schmeckt besser als Margarine. Ist auch gesünder als das Chemozeugs. Weissbrot habe ich am liebsten. So wie's in der Mediterrane Küche üblich ist.
Einmal hatte ich meinen Pullover in der Schule vergessen. Das war nach dem Schwimmunterricht an einem Dienstag im Winter. Zu Mittag gabs dann Fleischsuppe. Auf einer Wanderung mit der Schulklasse fing es plötzlich an zu regnen. Wir wurden alle nass. Sogar der Hilfslehrer. In den Ferien hing ich immer auf den Bauernhof meiner Verwandten rum. Ihr Hund hiess Bobby. Er konnte schnell springen. Gummibärchen finde ich auch fein. Sie sind so süss. Als ich mal den Bus verpasst hatte, konnte ich nicht mehr rechtzeitig zum Training kommen. Der anderen waren schon auf dem Platz. Wir haben dann ein Spiel gewonnen. Das war 3 Wochen bevor ich zum Training zu spät kam. Schokoladentorte mag ich auch gern. Als ich mal Geburtstag hatte, gabs das auch. Ich war glücklich auf dem Bauernhof. Als wir von der Wanderung zurückkamen, frierte ich. Es war im September. Nach dem Mittag hatten wir dann ein Vortrag über die Römer in der Schweiz. Bobby war ein netter Hund. Ich durfte ihn auch selber füttern. Als ich mal zuviel Gummibärchen gegessen hatte, wurde es mir schlecht. Der Schulabwart hatte mein Pullover gefunden und mir am nächsten Tag zurückgebracht. Olivenöl mag ich nicht so besonders. Soll aber gesund sein. Mich interessieren die Römer sehr. War ein toller Vortrag. Auf Bauernhof stinkte es manchmal. Das war manchmal mist. Einmal haben wir auch verloren. Ich war aber auf der Reservebank. Die anderen Schüler wurden am nächsten Tag krank. Das war einfach zuviel Regen. Vanilleeis mag ich am liebsten. Am Sonntag gabs immer eine extraportion Sahne dazu. Habe mich bedankt. Bobby ist dann gestorben. Manchmal hat auch er gestunken. Schon vorher. Der Trainer war nicht so happy nach dem Spiel. Einmal musste ich kotzen weil ich ene Fliege verschluckt hatte. Es war Montag...
dafuer gibts es einen Pokal...
Basshole