Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin alt und renitent - bitte genau bleiben. [] Und Waschweib passt ja auch ueberhaupt nicht, ich erzaehle doch nicht ueber die Angelegenheiten anderer Leute. Ich erzaehle hauptsaechlich und nur ueber meine Angelegenheiten. Selten solche Themenverfehlungen gelesen.[] Und bitte nicht so ordinaer von Lebensweisheit sprechen. Es heisst schlicht und einfach "Erkenntnis". Und meine Frau ist nicht so doof, diesen Schmarrn hier zu lesen.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Alte Männer, zickig wie Waschweiber, festgefahren in "Lebensweisheit". Mensch Jungs, was denken denn Eure Frauen, wenn die das lesen...
... dann fehlt es oft an Geist. []Zitat:Original erstellt von: Haddock
Also, wenn ich meine Humor-Synaffen extra anstrengen muss, um etwas lustig zu finden...Zitat:Original erstellt von: basshole
Evtl. ein weinig die Humor-Synapsen anstrengen. Das ist doch gerade der Knaller im grossen Theater(!).
... das wiederum liegt im Auge des Betrachters.Zitat:Original erstellt von: Haddock
Genau! Aber nicht beim Leser, sondern beim Schreiber...
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Ich will mitchatten!
Bitte helfen: http://www.pro-mops.de/notmops/index.php
Zitat:Mir ist bisher kein Musikstil bekannt, in dem ein Fenderinstrument stilbildend gewesen wäre.
Zitatst ein guter Platz hier, um Schlagfertigkeit zu üben!
Zitat:Zu Zeiten von Jamerson gab es so gut wie nichts... wenn man nur drei bis vier Hersteller zur Auswahl hat, fällt die Wahl nicht schwer... Fender hatte zu der Zeit das beste Instrument, hätte es bessere Instrumente gegeben, hätte er vielleicht eine andere Wahl getroffen.
Zitatie letzten drei Seiten sind wieder mal der beste Beleg für meine These.
Die Attraktion nimmt bei gebetsmühlenartiger Benutzung derart rapide ab, dass ruckzuck intensives Gähnen hervorgerufen wird.
Zitatenn das was ein Preci damals ausmachte, macht ihn auch heute noch aus und hebt ihn von der Masse ab...und deshalb bin ich auch zu ihm zurückgekehrt.
Zitat:Noch 22 beitraege und ich habe Goooooooooooooooooold ...und das waehrend der Olympiade.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:Mir ist bisher kein Musikstil bekannt, in dem ein Fenderinstrument stilbildend gewesen wäre.
wie bitte?? ich habe mich da wohl verlesen..oder doch nicht? hier etwas nachhilfe: soul, funk, country, rock, pop, punk, reggae, jazz.....IST DAS GENUG??
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Ich hab nur einmal kurz mit einem Auge reingeschielt