Rege mich tierisch auf wenn ich wieder einen Kratz oder Hick reinhaue,doch dann denke ich,hei,denn hast Du gemacht beim spielen oder wegraeumen,das ich echtes Mojokeine Sorgen um Kratzer oder Macken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rege mich tierisch auf wenn ich wieder einen Kratz oder Hick reinhaue,doch dann denke ich,hei,denn hast Du gemacht beim spielen oder wegraeumen,das ich echtes Mojokeine Sorgen um Kratzer oder Macken
Ich frage mich, wie man in 10 oder 20 Jahren zu den Road Worn - Bässen steht. Könnte mir vorstellen, dass das Thema "künstliches Hard Core Aging" irgendwann durch ist.
Stimmt,vorallem bei Fender,siehe Namm2017 oder was beim grossen T ansteht,ab 2000€ fast nur Aging odr Heavy RelicEs gibt in diesem ModellJahr eigentlich mehr Bässe und Gitarren in Antik und Aging Optik, deshalb glaube ich, dass der Trend noch anhält.
Die Road Worn Serie gehört übrigens zu den Kassenschlagern bei Fender.
Zu Fender passt das auch ganz gut - ich finde viele andere Hersteller setzen wieder viel mehr auf cleane Instrumente - bzw. wenn man sich die NAMM17 anschaut sind die richtig fiesen end 80er Designs/Farben wieder am Start, alles kommt(ein bisschen anders) wieder.Stimmt,vorallem bei Fender,siehe Namm2017 oder was beim grossen T ansteht,ab 2000€ fast nur Aging odr Heavy Relic
bzw. wenn man sich die NAMM17 anschaut sind die richtig fiesen end 80er Designs/Farben wieder am Start, alles kommt(ein bisschen anders) wieder.
50s Classic in Fiesta Red
Sieht absolut genial aus!
Woher hast du das? Und wie hast du das mit den Abdeckungen gemacht? Sehen super aus und nicht zu viel verschandelt
Hab früher gelernt: schütte nie Wasser zur Säure, die Wirkung ist eine ungeheure...
Ist bei 25% kein Thema.
Ähm... doch 25 % sind eine ganz schöne Hausnummer, die maximale Konzentration, die bei Salzsäure erreicht werden kann, sind 37-38 %, wobei dir da das Zeug direkt entgegen dampft. Die Konzentration im Magen sind beispielsweise 3-4 %... Einfach immer schön mit sowas aufpassen und am besten in ein deutlich größeres Volumen Wasser kippen, bevor man es entsorgtHab früher gelernt: schütte nie Wasser zur Säure, die Wirkung ist eine ungeheure...
Ist bei 25% kein Thema.
Ähm... doch 25 % sind eine ganz schöne Hausnummer, die maximale Konzentration, die bei Salzsäure erreicht werden kann, sind 37-38 %, wobei dir da das Zeug direkt entgegen dampft. Die Konzentration im Magen sind beispielsweise 3-4 %... Einfach immer schön mit sowas aufpassen und am besten in ein deutlich größeres Volumen Wasser kippen, bevor man es entsorgt