BeidesRücken oder Ohren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeidesRücken oder Ohren?
Und inwieweit kann der flea bei einem ohrenleiden helfen?Beides
Mir deucht euer Gitter greift hier und da auch mal zur Strat wenns sein muss.
Mir deucht euer Gitter greift hier und da auch mal zur Strat wenns sein muss.
Fast wie bei meinem langjährigen Gitarrenhelden...Ja, er kann sich kaum vertun.
Vielleicht an beidem?.Woran liegt es am passiven Bass oder sind die Ohren doch irgendwie auf den Fender Sound geeicht?
Bin grade etwas verwundert.Hab bei den letzten Proben bei beiden Bands immer den Jazz Bass mitgehabt und alle loben den guten Sound.Freut mich natürlich.Was mich wundert habe ja sonst auch keine Gurken mitgehabt.Woran liegt es am passiven Bass oder sind die Ohren doch irgendwie auf den Fender Sound geeicht.Ich selber finde den Sound auch Klasse fand aber auch das ich bisher
einen guten Sound hatte.
Eventuell an den frischen Saiten auf dem neuen Bass?Woran liegt es
Seh ich genau so!Ansonsten muss schon sagen, die Jazzbass Single Coils haben eben schon "Eier" im Sound! Nicht unbedingt Druck wie die Sau... aber eben Eier!
... richtig, um wunschlos glücklich zu sein!Ich habe mir mittlerweile erfolgreich eingeredet, dass man eben einfach beides braucht: P- UND J-Bass ...
Ja. Für beide Arten von Musik...Ich habe mir mittlerweile erfolgreich eingeredet, dass man eben einfach beides braucht:
Woran liegt es am passiven Bass oder sind die Ohren doch irgendwie auf den Fender Sound geeicht.