Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was war beim ersten Exemplar schlecht, was beim zweiten dann gepasst hat? Immer dieses aus der Nase Geziehe...
OK da kam die Antwort schneller.Was war den nicht gut verarbeitet.Meiner ist auch ziemlich leicht 3,9 .Mich stören ein wenig die Bundkanten.
Das soll mir was genau jetzt sagen?
Das passiert allerdings i.d.R. nur dann, wenn das Holz nicht richtig getrocknet wurde. Das sollte in dieser Preisklasse ein absolutes noGO sein.Bei trockener Luft im Winter trocknet das Holz auch aus, damit zieht sich das Griffbrett zusammen. Das Metall der Bünde jedoch nicht - deshalb stehen diese am Rand über.
Das habe ich schon bei Bässen und Gitarren gesehen die das Dreifache kosten.Das passiert allerdings i.d.R. nur dann, wenn das Holz nicht richtig getrocknet wurde. Das sollte in dieser Preisklasse ein absolutes noGO sein.
Es gibt extra Werkzeuge um das zu schleifen. Man sollte auch ein bisschen darin geübt sein.Saiten habe ich auch als erstes getauscht Pyramid NPS.Muss ich komischerweise immer als erstes machen .Das Griffbrett hab ich auch erstmal geölt.Kann es sein das das durch Trockenheit etwas schrumpft und deshalb die Bünde so scharf sind?Mit schleifen meinst du da einfach mit Schleifpapier?
Cover und Stütze finde ich sieht auf jeden Fall immer obercool aus.Mjch stören sie nur ein wenig.Obwohl Bridgecover überlege ich mir noch. Der Bass ansich sieht ja schon super aus.Aber das beste er klingt auch gut.So wie ich mir das vorstellen.Selbst mein Rytmusgitarrer fand den Klang gut und der ist ansonsten ziemlich Schmerzfrei was Sounds betrifft.Und ich schleppe sonst auch keine Gurken mit.☺
Bei trockener Luft im Winter trocknet das Holz auch aus, damit zieht sich das Griffbrett zusammen. Das Metall der Bünde jedoch nicht - deshalb stehen diese am Rand über.
Das passiert allerdings i.d.R. nur dann, wenn das Holz nicht richtig getrocknet wurde. Das sollte in dieser Preisklasse ein absolutes noGO sein.