schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.001
... das heisst speiben!Das heisst man kann auch Metallteile agen, indem man auf die gewünschten Teile drauf kotzt und nicht gleich weg wischt.
Auch so kann man sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das heisst speiben!Das heisst man kann auch Metallteile agen, indem man auf die gewünschten Teile drauf kotzt und nicht gleich weg wischt.
Auch so kann man sparen.
Geil. Sogar der Teppich!
Dieses lose Teil das da an der Gitarre baumelt, ist das ne WLAN Antenne?
Ich find's grässlich, ich find's grässilich, ich hasse aging, ich hasse aging, pink ist bäh, pink bäh, brauche keinen Aschenbecher, rauche nicht mehr.......
Ich find's grässlich, ich find's grässilich, ich hasse aging, ich hasse aging, pink ist bäh, pink bäh, brauche keinen Aschenbecher, rauche nicht mehr.......
Mist, hilft alles nicht. Leider GEIL!
Vor allem sind alle ziemlich gleich geaged. Das wird man in der Preisklasse auch nicht anders bekommen.Ich kann dich beruhigen: Das Aging sieht in natura künstlich und nicht gut gemacht aus (zumindest bei den zwei Bässen die ich in der Hand hatte).
und ein paar JahreAlternativ kann man natürlich auch 2000 Euro
Alternativ kann man natürlich auch 2000 Euro drauf legen und aus dem Pool der Custom Shop Bässe einen guten heraus suchen.
Ausprobieren!dass ich nicht weiss ich ob er sich mit dem MYWATT200 verträgt?
Dann sind Deine vielen Bässe (GAS!!!) für Dich alle schwarzweiß?Die Farbe des Flea würde mich überhaupt nicht stören. Bin Farbenblind. Nein , nicht nur rot-grün Schwäche, wie gewöhnlich. Für alle die diesen Punktetest kennen bei dem man die Zahl erkennen soll. Ich erkenne keine . Dem ist wirklich so. Also Herr @profamateur , den Spruch mit deiner bunten Welt kannst du dir sparen .
Dann sind Deine vielen Bässe (GAS!!!) für Dich alle schwarzweiß?
Das ist ja schrecklich!
Der ist mint!Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht, aber schlimm genug. Das angebliche grün meines Jazzy's ist für mich definitiv nicht grün und falls der blau sein sollte ist er für mich nicht blau Ich meine den da .
Anhang anzeigen 137087
Der ist mint!