G
Gast43957
Guest
Na helltürkisWat soll denn dat für ne Farbe sein ? Mint wäre ja Pfefferminz und dat is weiß .
Vielleicht bin aber auch ich farbenblind
Edit frag gerade, ob das etwa ein Jazzbass ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na helltürkisWat soll denn dat für ne Farbe sein ? Mint wäre ja Pfefferminz und dat is weiß .
Na helltürkis
Vielleicht bin aber auch ich farbenblind
Also Herr @profamateur , den Spruch mit deiner bunten Welt kannst du dir sparen .
Nachts sind eh alle Katzen grau, nicht wahr, Herr Graf?
Für was ?......Wie, Wo, Was - hm - ...woher soll ich das wissen ... abe' isch 'aben "Speziallampen"...für die Dunkelkammer...
P.
... das heisst speiben!
Wem der Schnabel richtig gewachsen ist, der kriegt das hin.sag mal zehn mal schnell hinztereinander "ich hab schon Pferde vor der Apotheke speiben sehen..."
Finde ich auch. Habe gestern einen in der Hand gehabt. Ansonsten war der echt gut, war aber auch gut eingestellt.und das aging find ich fürchterlich!
ich bin da auch keine Sissy aber bei Aging bin ich etwas empfindlich. wenn es dezent und wirklich gut gemacht ist mag ich das. Knut Reiter kann das richtig gut, mit so feinen Haarrissen und so. Trotzdem eine tolle Serie die Himbeerjogurt Teile.Ich fand das gar nicht so schlimm...aber gut...vielleicht isses mir auch einfach zu egal, wie ein Bass aussieht, solange er so klingt.
Aber wahrscheinlich ist der schon weg.
Eure Ehren is doch blind wie ein Maulwurf
Ich fand das gar nicht so schlimm...aber gut...vielleicht isses mir auch einfach zu egal, wie ein Bass aussieht, solange er so klingt.
Der hier bei JM ist tatsächlich un-fass-bar gut.
Ich gehe morgen Mittag mal hin. Aber wahrscheinlich ist der schon weg.
Das heisst "kotzen"!
Ja, gut, speiben geht auch, aber jetzt sag mal zehn mal schnell hinztereinander "ich hab schon Pferde vor der Apotheke speiben sehen..."
Das läuft mit "kotzen" viel leichter.