Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Hab ich deshalb billiger bekommenoh...kaputt!
Bei Thomann steht der Flea Jazz Bass auf Verkaufsrang 3, und das ist für einen Bass in der Preiskategorie ziemlich hoch.
Mir wird Platz 5 angezeigt.
Unter den Top 10 sind 7 Marcus Miller (Sire) Bässe
Damit dürfte shell pink demnächst von der seltensten zur Standardfarbe avancieren.
Fender macht momentan scheinbar fast alles richtig und bietet genau die optischen Schmankerl, die sich die Leominaten wünschen.
Vielleicht sind Bassisten da auch eher konservativ oder Sicherheitsliebend und setzten auf Unauffälligkeit mit schwarz und Sunburst.
Fender macht momentan scheinbar fast alles richtig und bietet genau die optischen Schmankerl, die sich die Leominaten wünschen.
Bezog sich auf 4 Saiter.
Ich glaube, dass das gar nicht wirklich eine Rolle spielt. Ich hab einen Flea Jazz Bass kürzlich auch angespielt und fand ihn richtig klasse! Aber ob da Flea, sonst wer oder gar nichts drauf steht, ist mir komplett egal. Daher nehme ich an, dass es für die meisten Personen keine Rolle spielt, dass er als Signature-Bass verkauft wird, sondern sie sich mehr von den restlichen Eigenschaften des Basses leiten lassen.Das lustige ist, dass Flea diesen Bass ja gar nicht spielt - sein Custom Shop Bässe haben eine andere Konfiguration
(und ja, ich weiss, der Flea Bass ist ein Nachbau seines alten J-Basses, und ja, ein guter Bass bleibt ein guter Bass).
Ich glaube, dass das gar nicht wirklich eine Rolle spielt. Ich hab einen Flea Jazz Bass kürzlich auch angespielt und fand ihn richtig klasse! Aber ob da Flea, sonst wer oder gar nichts drauf steht, ist mir komplett egal. Daher nehme ich an, dass es für die meisten Personen keine Rolle spielt, dass er als Signature-Bass verkauft wird, sondern sie sich mehr von den restlichen Eigenschaften des Basses leiten lassen.
Und in der Kategorie "pinker Jazzbass, B-Ware mit starken Gebrauchsspuren" steht er wohl auf Platz 2....