Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es muss ja auch dir gefallen!
Was meinst du mit original? Ich glaube nicht, dass Fender eine solche Farbe mit einem mintgrünen Pickguard kombiniert hätte.
Der Geile bei JM in Dortmund, über den ich die Tage geschrieben habe, war natürlich sofort weg.
Wer den erwischt hat, gibt ihn vermutlich nicht mehr her.
Warum gibt's hier eigentlich keine Dislikes...Tja. Zu lange gezögert.
Alles Geschmackssache. Wenn es ein normales oder vergilbtes Weiß wäre, würde ich es ok finden, das mintgrüne fände ich zu kalten Farben stimmiger. Rosa und die Rottöne im Tortoise sind in meinen Augen harmonischer.Auch wenn ich Shell Pink so gar nicht mag, kann ich absolut nicht sagen, wo sich mint-Pickguard und Shell Pink beissen sollen... Beides im Prinzip Pastelltöne, die wunderbar harmonieren.
Bei meinem 64er LPB ist das weiße PG zu einem schönen hellen Creme nachgedunkelt.Doch. Ab 64 wurde aus dem Mint Weiss dann richtiges Weiss.
Vorher gab es bei den Custom Farben ab 1960 wahlweise Mint und Tortoise.
Das nimmst du in kauf?einen oder zwei Deadspots hat
Du hast/hattest doch mehrere JBs, da müsstest Du das mit dem Gewicht doch einschätzen können.An die Flea-Signature-JB-User:
1. Wie schwer sind Eure Bässe? .... ich habe die Wahl zwischen einem 4 kg und einem 4,3 kg Gebrauchtinstrument, wobei letzteres rund 80 Euro günstiger ist, schon mehrere Besitzer hatte, einen oder zwei Deadspots hat, dafür aber Koffer inklusive .... meiner Erfahrung nach können 300 Gramm mehr bei längeren Proben oder Gigs schon gewaltig an der Schulter zerren ...
Nein, davon war nicht die Rede ... aber das wäre der etwas günstigere, aber schwerere Bass ...Das nimmst du in kauf?
Richtig, meine Jazzbässe (hauptsächlich Fender, aber auch 2x FGN) hingen immer gut auf der Schulter - egal, ob mit 100 Gramm mehr oder weniger ... ja, ein bisschen komisch, dass der Bass schon ein paar Mal wandern musste ...Du hast/hattest doch mehrere JBs, da müsstest Du das mit dem Gewicht doch einschätzen können ...
Koffer inklusive würde mich nicht interessieren, 80 Euro weniger auch nicht, schon mehrere Besitzer bei so einem jungen instrument würde mich stutzig machen. Muss nix heißen aber sollte trotzdem aufhorchen lassen.
Haha, das ist ja mal ein suuuper Vergleich ...Stell Dir vor du kannst eine Reise buchen.
Hawaii oder Gazastreifen. Bei letzterer Reise ist ein kostenloser Koffer dabei. ...
...
Edith wollte noch fragen, was diese auf der Fender-Website aufgeführte Specification bedeuten soll:
Was für ein Schalter soll das sein?
- Switching - Pan Pot wird mit 3-Weg Mini-Kippschalter verwendet
Irgendwo in diesem Thread stand glaube ich etwas dazu.Wollte nochmal an meine Zusatzfrage von oben erinnern ...
Nein, davon war nicht die Rede ... aber das wäre der etwas günstigere, aber schwerere Bass ...
Richtig, meine Jazzbässe (hauptsächlich Fender, aber auch 2x FGN) hingen immer gut auf der Schulter - egal, ob mit 100 Gramm mehr oder weniger ... ja, ein bisschen komisch, dass der Bass schon ein paar Mal wandern musste ...
Haha, das ist ja mal ein suuuper Vergleich ...
Ich stelle mir bei dem Flea vor, dass Rounds besser klingen als Flats, weil die PureVintage 64er PUs wie der Name schon sagt ohnehin vintage klingen ... oder?