Den exzellenten Plektrumsound kann ich bestätigen: Ausgangslage 2-9-2, Preci, Pick, 2x12 und Rockton vom feinsten! Je nach Box auch gern den Bassregler für den Boost ziehen (bei mir bei 410 cool, bei 212 je nach Raum Geschmackssache und bei meiner 15er absolut nicht notwendig). Andere Rocker empfehlen 6-6-6, habe ich noch nicht probiert. Ich stelle immer den Vintagekanal wohlig klingend ein und passe den zweiten an den ersten an und mixe die tolle Zerre hinzu.
An SVTs habe ich mich vor vielen Jahren nur nach und nach gewöhnen können, eben wegen des Tiefdrucks: Das war mir in großen Bands immer zu matschig und ich kam mit dem Bassman besser zurecht. Heute habe ich beide Tinestacks besser verstanden und könnte wahrscheinlich bessere Ergebnisse erzielen. Aber ich bin eine Pussy und möchte sowas nicht selbst tragen müssen.
An SVTs habe ich mich vor vielen Jahren nur nach und nach gewöhnen können, eben wegen des Tiefdrucks: Das war mir in großen Bands immer zu matschig und ich kam mit dem Bassman besser zurecht. Heute habe ich beide Tinestacks besser verstanden und könnte wahrscheinlich bessere Ergebnisse erzielen. Aber ich bin eine Pussy und möchte sowas nicht selbst tragen müssen.
Zuletzt bearbeitet: