Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir testweise noch alternative Röhren geordert. Die von Oli empfohlenen Tung Sol muss ich jedenfalls mal testen, auch wenn ich jetzt schon sehr zufrieden bin. Ich werde berichten.
..nur dass das ICEPower250 Modul eigentlich gar nicht für 4 Ohm-Lasten im BTL deklariert ist... andererseits stand da mal was von 625 Watt max. Vielleicht deshalb diese "Turbokühlung" . Ich frage mich nur , warum bei einem brandneuem Modell doch eine recht alte Class D Endstufentechnik benutzt wird... wenn dem so ist...
Ich empfinde den 500er als ausreichend....bis dahin war ich lange Zeit für Auftritte nur den HA3500 Hartke gewohnt. Hat auch nur 350W bei 4 Ohm oder 240W bei 8 Ohm.
Kommt halt immer drauf an was für Boxen man benutzt. Ich weiß nicht ob dir das was nützt, aber so schätze ich das ein.
Apropos 500er, wie macht ihr das Unterwegs? Habt ihr das passende Thon-Case oder nutzt ihr nur die Stoffhülle? Oder gibt es noch eine günstigere Alternative als das Thon-Case?
Eine 300 Watt Vollröhre hat aber wohl auch 2019 noch ihre Berechtigung und lässt sich (zumindest für mich) nicht durch die digitale Version ersetzen. Das hat übrigens nix mit Leistung zu tun. Die ist mehr als ausreichend.