Ich hab' mir die passenden Retro-Optik-Boxen vom Hans bauen lassen und steh' auf den Look des Fullsize-Tops.
Foto:
Zeig mir dein live rig...
Super sexy, da muss ich auch hin! HANS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' mir die passenden Retro-Optik-Boxen vom Hans bauen lassen und steh' auf den Look des Fullsize-Tops.
Foto:
Zeig mir dein live rig...
Ich sage: Mmjoaa: Wenn man die Kanäle gut einpegelt hält sich das Grundrauschen in wohligen Grenzen. Dead quiet ist anders, aber mal ehrlich: Ich habe schon Autolärm und quietschende Türen auf Aufnahmen gehabt, die am Ende im Mix nicht zu hören waren. Dagegen ist das minimale Grundrauschen absolut nicht wahrnehmbar und der Sound ist hervorragend!Wie sieht's denn eigentlich mit der Qualität des DI Outs aus? Ist der studiotauglich?
Danke und LG,
Wolfgang
sondmässig ein ziemlicher molotov-cocktail . für zu hause fast perfekt: sieht gut aus und tönt hervorragend. einfach der gewicht/leistungs-koeffizient ist nicht berauschend. aber solange man das ding nicht dauernd herumtransportieren muss...und natürlich als neuanschaffung auch nicht unbedingt das kleine nebenbei-goodie für hungerkünstler...Ciao @Bassone
kommt aus Deiner Nähe, so ungefähr. also knapp südlich von Ancona: https://www.soundsationmusic.com/it/prodotti/product-detail?prod=15964&cat=A.03&ref=modern
Klingt cool, mein Rhodes klingt auch FETT drüber, grosser Trafo, grosser AÜ, funzt mit Bass. @Basshoschi @hui @bassbeat @profamateur und @funkyfinger haben auch schon drauf geklampft und haben sich zumindest nicht beschwert.
Io l'ho comprato a seconda mano in Ticino, però come vado in giù ogni tanto l'avrei anche comprato nuovo passando per Bari.
Tanti saluti
claudio
Das Konzept geht nicht auf.
Willst du klein und leicht, ist er zu groß.
Willst du fett 7ender-sound, kaufst du Vollröhre.
Technisch sind andere mit ihren ClassD-modellen weiter, siehe B&O-Endstufe.
Dann wurde noch der Bassman800 nachgeschmissen, das macht auch keinen guten Eindruck, denn doch zu schwach auf der Brust?
Mich reizt er von daher auch wenig. Bei ClassD warte ich lieber noch ab.