Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du da mehr auf die Unterschiede eingehen?hm...hab ja beides, den 500er und den tbp-1..ich find die preamps ehrlich gesagt schon recht unterschiedlich, mal abgesehen von den möglichkeiten, zweiter regelung etc., einfach auch vom grundsound! wobei beide geil sind!
Bestellt! Verdammtes G.A.S., hat sich hartnäckig gehalten.Ach ach, ich glaube ich möchte auch einen...
Bestellt! Verdammtes G.A.S., hat sich hartnäckig gehalten.
Zänk ju!Ich hab zwar keinen 500er aber ein alter Bassman 100 röhrt bei mir mit voll aufgerissener Vorstufe lustig vor sich hin.
Viel Spaß schonmal beim auspacken und auschecken
Zänk ju!
Gerade entdeckt: Schönes Zeug macht ihr da mit dem Wieland! Ist der Sound in den Videos besagter alter Bassman? Da hängt hier und da noch ein Drive davor, oder?
Die alten Bassmänner wiegen irgend etwas um die 20 kg. Es sind nicht die schwersten Vollröhren und somit noch recht transportabel. Sie sind recht robust gebaut, man muss sie nicht wie ´n rohes Ei behandeln. Ich bin immer wieder erstaunt, wie "laut" diese Teile auch im cleanen Bereich sein können.
Der Super Bassman besitzt auch die AutoBias-Schaltung. K.A. ob die auch Fehleranfällig war/ist.