Rhino-
Purist
Danke, das beruhigt mich ein wenig.
Welche Pappen hast du dran? Bei mir soll er 1x15 und 2x10“ antreiben.
Welche Pappen hast du dran? Bei mir soll er 1x15 und 2x10“ antreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach das doch. Aber nimm die Hosen aus den Stiefeln. Bitte.jetzt bin ich schon am grübeln mir von Hans eine Boxs im Fenderdesign bauen zu lassen .......mal abwarten was er so dazu sagt.
aaalter das war 1987 modern.Mach das doch. Aber nimm die Hosen aus den Stiefeln. Bitte.
Ja, ja. Zwinker zwonker...aaalter das war 1987 modern.
Damals (1987) wurde ich vom Bassman angefixt....das Ging nie wieder aus meinem Ohr (war nicht meine Anlage)
Gewicht 7,7 kg, aber geile Optik.so....ich hab es getan.....
mir von Hans eine Box im Fenderdesign bauen zu lassen
Gewicht 7,7 kg, aber geile Optik.
Bienensterben bei Rhino
Anhang anzeigen 300088
Ich freue mich schon auf den Besuch bei Dir.
ja, wir zwei waren schon geile TypenDas ist eine direkte Kopie von mir zur selben Zeit, exakt daselbe Shirt, dieselben Haare, dieselbe Hose, nur meine Cowboystiefel waren schwarz. Geiles Foto!
Nur das Ballonseide fast schon besser aussieht.Das Outfit hat so´n wenig was von
Ja, das ewige Dilemma: watt ist jetzt eigentlich Watt?Max.Leistungen bei einem THD von 10% und so. Also in meinen Augen ganz schön "geschönt".
Dann ist es kein Wunder das es Menschen gibt die auf Ihr Eisenschwein mit realen 200W schwören. sorry.