Rhino-
Purist
Danke, das gibt mir ein gutes Gefühl.Die 800er Version ist schon die richtige! Das dicke Endstufenmodul ist echt eine Macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das gibt mir ein gutes Gefühl.Die 800er Version ist schon die richtige! Das dicke Endstufenmodul ist echt eine Macht.
PfffffffffNur das Ballonseide fast schon besser aussieht.
Danke, das gibt mir ein gutes Gefühl.
Da ist aber nicht die Endstufe drin, die Du im GloKla hast, da ist nicht die 250ASX sondern die 700ASX drin, die bis 2,7 Ohm runter geht.Die 800er Version ist schon die richtige! Das dicke Endstufenmodul ist echt eine Macht.
Stimmt, aber ich wollte hier auch nicht die ewige Diskussion über Diggis wieder neu anzetteln, sondern nur meine Verwunderung Kund tun.Da ist aber nicht die Endstufe drin, die Du im GloKla hast, da ist nicht die 250ASX sondern die 700ASX drin, die bis 2,7 Ohm runter geht.
Im 800er Fender ist die 250er drin.
Früher war ganz klar: verdoppelt sich die Last, halbiert sich die Leistung. Zumindest ungefähr.
Würde aber gegen die Erfahrungen vieler Basser sprechen, die mit der 700er zufriedener sind.wenn ich also nicht total daneben liege sagt mir das, das beide Module so ziemlich ebenbürtig sind.
Würde aber gegen die Erfahrungen vieler Basser sprechen, die mit der 700er zufriedener sind.
Müsste man mal in Amps mit gleichem Preamp aber den unterschiedlichen ICE Modulen testen.
Z.B. die Aguilar TH Tops, die gibt es mit der 125er, der 250 und der 700er Endstufe.
das glaub ich gern. Warscheinlich werde ich im Leben nicht die Leistung des Bassman800 abrufen. Ist aber so wie beim Autofahren....Man brauch keine 400PS, es ist aber schön zu wissen das man könnte, wenn man will, bzw. genug Reserve hat um zu beschleunigenWenn ich darauf hinweise, dass in einem Amp "nur" das 125er ASX-Modul verbaut wurde, heißt das aber noch lange nicht, dass der Amp "leise" ist.
Ich spiele schon seit Jahren einen SWR Headlite und einen Amplite. In beiden wird eben genau dieses Powermodul verwendet. Beide Amps können verdammt "laut", ohne dass man Leistung vermissen könnte.
Erst im direkten Vergleich mit einem 250er bzw. 700er fällt auf, dass diese die Leistung irgendwie vehementer zur Geltung bringen.
Theorie und Praxis...Es wird ja immer so viel hier geschrieben (und verunsichert) von clippenden Endstufen ect.pp. was ich persönlich auch noch nie nachvollziehen konnte.
Meinen SWR hab ich noch nicht zum Endstufenclippen bekommen. Der regelt mit seinem Limiter rechtzeitig ab......
Ich war halt nur neugierig und hab mal ein wenig geforscht. Es wird ja immer so viel hier geschrieben (und verunsichert) von clippenden Endstufen ect.pp. was ich persönlich auch noch nie nachvollziehen konnte.
Den DPD-Mann? Meinst du, der wartet so lange?Sooooo,
Ich hoffe mein Frauchen verpasst den DPD Mann nicht, denn heute soll er bei mir aufschlagen.
Ich werde zwar wahrscheinlich vor 22:00 Uhr heute nicht zu Hause sein, aber wenigstens auspacken und begrapschen würd ich den schon noch noch gern
Den DPD-Mann? Meinst du, der wartet so lange?
Ich werde zwar wahrscheinlich vor 22:00 Uhr heute nicht zu Hause sein, aber wenigstens auspacken und begrapschen würd ich den schon noch noch gern
Sooooo,
Ich hoffe mein Frauchen verpasst den DPD Mann nicht, denn heute soll er bei mir aufschlagen.