.. glaube ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. glaube ich...
vielleicht hat ja der nobel grad einen leeren bass-koffer rumstehen... marke darauf, hingeschickt, bass rein, marke drauf, zurückgeschickt.. schlüssel zur not separat per post... so mal als ideeIch werde aber schon was Adäquates finden... glaube ich...
Öha? Noch einer...Bist du mit mikki verwandt, verschwägert, verfeindet?ich wohne eher in Mittelhessen!
Aber das ist doch ganz einfach:... aber erst mal muss ich noch nen passenden Karton finden...
Deswegen hat mich aktuell der American Deluxe Precision mit dem Humbucker sehr sehr gereizt (ist zwischenzeitlich im Anflug)Ich hab den Thomann 60th ja auch, aber ich bin mit der PJ-Bestückung überhaupt nicht glücklich. Und zwar aus dem Grund, dass ich den damit erzielbaren Sound überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich benötige halt nur den Single Split PU, mehr nicht. Ansonsten ein sehr geiler Bass, nur leider spiel ich ihn halt nie...
Irgendwann triffts jedenFür alle, die es bisher noch nicht rausgelesen haben: ich bin total Fender-precifiziert!
Müßt ihr erst die Scheidung abwarten?Nein, noch nicht...
Wer, ich? Nee nee, komme aus der Wetterau. Das ist so 30 km nördlich von Frankfurt.Hab' übrigens grad an anderer Stelle gelesen, dass Du aus dem Starkenburg-Bereich kommst? Östlich/südlich/oder westlich von DA???
und zwar aus allen (ALLEN) Körperöffnungen!...Ungeübten Konsumenten werden alle (ALLE) Giftstoffe aus dem Körper gespült.