Es heißt „Bekloppte“. Oder?es ist halt ein "besonderes" Netzwerk von Irren (positiven Irren)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es heißt „Bekloppte“. Oder?es ist halt ein "besonderes" Netzwerk von Irren (positiven Irren)...
da bin ich Euer Durchschlaucht wohl auf denSargThchlippthsgetreten
Es heißt „Bekloppte“. Oder?
Hallo, ich habe auch Probleme (wohne in Bonn). War aber im Urlaub (Madeira, Polen, Lissabon, Mailand, Utrecht). Normale IP daheim ist angehängt. Weiß nicht, was es für ein Problem gibt?
das ist eine private IPv6 Adresse (wahrscheinlich hinter Deinem persönlichen NAT oder jenem Deines Providers), welche nicht geroutet wird. Auf jeden Fall wird sie nicht nach IPv4 und ins Internet übersetzt. Mit dieser IP Adressangabe werden Dir weder Martin noch Fabian helfen können, Du musst ihnen Deine IP (v4 oder v6) _vor_ und nicht _hinter_ dem NAT angeben können. Im Zweifel, eine Seite wie https://www.whatismyip.com/ ansteuern und den output Martin oder Fabian senden NICHT! HIER POSTEN!Hallo, ich habe auch Probleme (wohne in Bonn). War aber im Urlaub (Madeira, Polen, Lissabon, Mailand, Utrecht). Normale IP daheim ist angehängt. Weiß nicht, was es für ein Problem gibt?
VG Florian
dein akku ist leerWeiß nicht, was es für ein Problem gibt?
Ich spiele mehr passive Bässedein akku ist leer
Ich hätte gerne diese Anlage (siehe Bild) zum Kauf angeboten, finde aber keinen Butten, mit dem ich eine Anzeige aufgeben kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das funktioniert?
Sonst muss ich die Anlage halt auf einer anderen Seite inserieren.
ja, eine PN (private Nachricht) an @Mac_News schreiben mit der Bitte um Freischaltung für die Kleinanzeigen, dann kann er dich manuell freischalten.Ist es möglich, diesen Zugang zu behalten? Vielen Dank.
Natürlich ist uns bewusst, dass es einige verlässliche Verkäufer bei Bassic gibt, die nicht großartig im Forum in Erscheinung treten. Für diese User werden wir eine manuelle Freischaltung vorsehen, die per PN Anfrage erfolgen kann.
ja, eine PN (private Nachricht) an @Mac_News
Hallo ich biete um eine manuelle Freischaltung.
Im Voraus vielen Dank!
Peter van Camerijk
Liest eigentlich irgend jemand, was da steht?
lesen vielleicht.... verstehen ist das hauptproblem!Liest eigentlich irgend jemand, was da steht?
Pisa und so...lesen vielleicht.... verstehen ist das hauptproblem!