Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wie findet sich jemand, der keinerlei Eigeninitiative ergreifen will, eigentlich im Leben zurecht?
...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie findet sich jemand, der keinerlei Eigeninitiative ergreifen will, eigentlich im Leben zurecht?
ich bin mir nun ganz sicher... die menschheit ist verloren und wird aussterben....Wie findet sich jemand, der keinerlei Eigeninitiative ergreifen will, eigentlich im Leben zurecht?
so schlecht wäre das aus Sicht dieses Planeten ja nicht...die menschheit ist verloren und wird aussterben....
Er arbeitet ja auch seit spätestens 2020 verstärkt daran, uns loszuwerden und das wird wohl auch nicht mehr allzu lange dauern… und da wo er keinen Einfluss hat, helfen wir ihm dann halt tatkräftig (KI…)so schlecht wäre das aus Sicht dieses Planeten ja nicht...
Machst du das absichtlich oder bist du so doof?Ist meine IP auch noch gesperrt, wenn ja würde ich mich über eine Freischaltung freuen. Grüße Holger
ichkannnichmehr...
Machst du das absichtlich oder bist du so doof?
Nein, leider nicht. Und der Ersteller des Themas auch nicht. Falscher Threat?Hallo,
ich kann keine Anzeige mehr erstellen.
Können Sie mir dabei helfen?
Danke
Echt nicht? Warum nicht? Wie kann das sein? Versteht niemand hier, der die letzten 7 Seiten gesehen hat! Wirklich, sehr, seeeehr seltsamHallo,
Danke
Hallo,
Danke
Das ist das Problem... hier kennt man sich nur mit Saiten aus und nicht mit Seiten. Und sieben sind schon viel zuviel..Echt nicht? Warum nicht? Wie kann das sein? Versteht niemand hier, der die letzten 7 Seiten gesehen hat! Wirklich, sehr, seeeehr seltsam![]()