Fehlermeldung: Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Wie findet sich jemand, der keinerlei Eigeninitiative ergreifen will, eigentlich im Leben zurecht?

...:gruebel:... - ...vielleicht hat dieser "Jemand" ja einen "Privatadmin", der ihm den "leuchtenden Pfad" zeigen kann, aber eigentlich nicht will... - ...man weiss es nicht...:nix:...

P.:-):bier:
 
die menschheit ist verloren und wird aussterben....
so schlecht wäre das aus Sicht dieses Planeten ja nicht...

Treffen sich zwei Planeten, fragt der Eine: "Wie siehst Du denn aus! Bist Du krank?"
Daraufhin der Andere "Ich habe Homo Sapiens!", da meint der Eine "Ach, das geht vorbei."
 
so schlecht wäre das aus Sicht dieses Planeten ja nicht...

Treffen sich zwei Planeten, fragt der Eine: "Wie siehst Du denn aus! Bist Du krank?"
Daraufhin der Andere "Ich habe Homo Sapiens!", da meint der Eine "Ach, das geht vorbei."
1716574450925.jpeg
Alles nur eine Frage der Zeit...
 
ichkannnichmehr...

...und ich mag nicht mehr...:bang::bang::bang::bang::bang::bang:... - ...wat för'n Kindergarten...:rolleyes:...

Machst du das absichtlich oder bist du so doof?

..."lesen" scheint knifflig zu sein...:evil:... - ...und mehr als "Hohn und Spott" habe ich dafür auch nicht mehr übrig...

P.(:-):bier: für die zitierten Kollegen)

Edith und Erich meinen noch: Wie bereits geschreibt, könnte man diesen Tröt auch schliessen...:zu:... - ...oder noch besser warten, bis sich der nächste "Bassicuninteressierte" als "Nichtinteressierter" äussert... - ...IP-Adresse gesperrt lassen und weiterhin in Ahnungslosigkeit lassen...:teufel:...(Bassic ist zwar eine "deutschsprachige Internetplattform" für Bassinteressierte, aber für die Erziehung sind "wir" nicht zuständig)... - ...tho...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht sollte man alle, die hier schreiben, dass sie entsperrt werden wollen, da sie ganz offensichtlich ausschließlich an der schnellen Mark und nicht am Lesen freundlicher Hinweise interessiert sind, auf Lebenszeit sperren?
 

Zurück
Oben Unten