Fehlermeldung: Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Vielleicht sollte man alle, die hier schreiben, dass sie entsperrt werden wollen, da sie ganz offensichtlich ausschließlich an der schnellen Mark und nicht am Lesen freundlicher Hinweise interessiert sind, auf Lebenszeit sperren?

...die Hinweise von @fabianb und @Mac_News sind da doch sehr eindeutig...

Niemand wird gesperrt... - ...aber ohne sich mit den einfachsten Funktionen des Forums vertraut zu machen, bleiben die "Kleinanzeigen" für Bassicuninteressierten eben verschlossen. Punkt. Das dient zur Abwehr von betrügerischen Anzeigen!!!

Daß man so community-avers ist, daß selbst das Lesen ein paar Posts zurück nicht als Möglichkeit in Betracht gezogen wird, finde ich bemerkenswert.

...ich finde, "bemerkenswert" ist ein ziemlicher "Euphemismus" - "ignorant" wäre die bessere und sicher auch ehrlichere Bezeichnung...

P.:-):bier:

P.Th.: ...was mich wirklich überrascht, ist eigentlich die Menge an "mutmaßlich vermeidlicher Member", die nun aus den Löchern gekrochen kommen, weil das "kostenlose Anbieten und Erwerben" von Instrumentarium nun aus "wirklich guten Gründen" "Nicht-Bassicern" verwehrt bleiben wird... - ...offensichtlich sind "Lesen" und "Verstehen" keine der Kernkompetenzen von "Nicht-Bassicern", die sich "hier" trotzdessen angemeldet haben...
 
P.Th.: ...was mich wirklich überrascht, ist eigentlich die Menge an "mutmaßlich vermeidlicher Member", die nun aus den Löchern gekrochen kommen, weil das "kostenlose Anbieten und Erwerben" von Instrumentarium nun aus "wirklich guten Gründen" "Nicht-Bassicern" verwehrt bleiben wird... - ...offensichtlich sind "Lesen" und "Verstehen" keine der Kernkompetenzen von "Nicht-Bassicern", die sich "hier" trotzdessen angemeldet haben..
Stimmt. Einige von denen tummeln sich jetzt allerdings auch in anderen Themen hier und versuchen sich an Inklusion, neudeutsch Teilhabe - man erkennt sie (und die offensichtlichen Gründe dafür) allerdings auch recht schnell, aber der 1 oder andere kann wohl doch lesen. Erstaunlich 🤣
 

Und ich muss mir dann wieder die Frage gefallen lassen, wie man denn die wichtigen Hinweise hier im Thread zwischen dem ganzen OT finden soll :-) ...

Aber Ok, ist auch wohl auch Teil der Prüfung :popcorn:...

Gruß
Martin

Spielverderber;-) 🤣

Wir können ein soziales Experiment machen: du machst einen neuen Fakten-Threat auf und wir versuchen still zu halten…. Ich gebe uns 2 Tage 😊🤣
 

Zurück
Oben Unten