Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Vielleicht sollte man alle, die hier schreiben, dass sie entsperrt werden wollen, da sie ganz offensichtlich ausschließlich an der schnellen Mark und nicht am Lesen freundlicher Hinweise interessiert sind, auf Lebenszeit sperren?
...die Hinweise von @fabianb und @Mac_News sind da doch sehr eindeutig...
Niemand wird gesperrt... - ...aber ohne sich mit den einfachsten Funktionen des Forums vertraut zu machen, bleiben die "Kleinanzeigen" für Bassicuninteressierten eben verschlossen. Punkt. Das dient zur Abwehr von betrügerischen Anzeigen!!!
Daß man so community-avers ist, daß selbst das Lesen ein paar Posts zurück nicht als Möglichkeit in Betracht gezogen wird, finde ich bemerkenswert.
...ich finde, "bemerkenswert" ist ein ziemlicher "Euphemismus" - "ignorant" wäre die bessere und sicher auch ehrlichere Bezeichnung...
P.
P.Th.: ...was mich wirklich überrascht, ist eigentlich die Menge an "mutmaßlich vermeidlicher Member", die nun aus den Löchern gekrochen kommen, weil das "kostenlose Anbieten und Erwerben" von Instrumentarium nun aus "wirklich guten Gründen" "Nicht-Bassicern" verwehrt bleiben wird... - ...offensichtlich sind "Lesen" und "Verstehen" keine der Kernkompetenzen von "Nicht-Bassicern", die sich "hier" trotzdessen angemeldet haben...