Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
ich hab da glaub ich noch irgendwo ein Stück WLAN Kabel rumliegen, da bieg ich mir einfach nen Dietrich...
...was für ein "Fuchs" er doch ist...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab da glaub ich noch irgendwo ein Stück WLAN Kabel rumliegen, da bieg ich mir einfach nen Dietrich...
lesen bildet.Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Die Wörter kann ich mir aneinanderreihen. Nur ist die Verlinkung zu irgendeinem Topic auch nicht hilfreich für jemanden, der bloß eine Anzeige aufgeben möchte in einem geeigneten Kreise...lesen bildet.![]()
Danke für den Hinweis. Das es kein reines Verkaufsportal ist, ist mir bekannt. Ich habe nur den Tipp von einem befreundeten Bassisten bekommen, dass man hier die richtigen Liebhaber findet. Besonders für bessere Instrumente. Auf den anderen Webseiten bekommt man leider auch viel dreiste oder unfreundliche Rückmeldung. Daher war die Idee mit den guten Instrumenten die richtige Adresse zu suchen.@Bassron1
Bitte wende dich an einen Admin.
Im übrigen ist bassic kein reines Verkaufsportal, sondern als Forum unter Gleichgesinnten gedacht.
Für den Verkauf von Equipment stehen im www zahlreiche Seiten zur Verfügung.
Die ist ja im Prinzip auch gut.Daher war die Idee mit den guten Instrumenten die richtige Adresse zu suchen.
Das ist ja auch nur sinnvoll.Die ist ja im Prinzip auch gut.
Die getroffenen Maßnahmen sollen eben diese unfreundlichen und betrügerischen Kandidaten rausfiltern.
Anyway, du bist natürlich eingeladen, dich hier zu beteiligen und deinen Beitrag / deine Beiträge zu leisten. Ist 'ne ziemliche Rupelbude, aber genau das macht mir dieses Forum so sympathisch.![]()
Wobei ich als Spieler von Westerngitarren
Und direkt die Chance vertan. Schwach angefangen und stark nachgelassen von mir.
Bassron1, Sie sind raus!
![]()
Pssst, sowas gehört zu den gut gehüteten Geheimnissen vieler hier.Ja ich versuche mich einzufinden. Wobei ich als Spieler von Westerngitarren sicherlich nicht nur auf Freunde stoßen werde.![]()
Also lieber verschweigen und heimlich genießen. Oder man macht einen neuen geheim Thread auf...Pssst, sowas gehört zu den gut gehüteten Geheimnissen vieler hier.![]()
Och, verschweigen bringt nicht viel, da verplappert man sich schon mal … Manche haben sogar schon mal Bilder gepostet (als Beifang sozusagen) und trotzdem überlebt.Also lieber verschweigen und heimlich genießen. Oder man macht einen neuen geheim Thread auf...
Nö, wenn du jetzt ne 7Saiter Bariton zocken würdest, aber so, alles okUnd direkt die Chance vertan. Schwach angefangen und stark nachgelassen von mir.![]()
Aber Harvenspieler haben zu viele Saiten da sind sich hoffentlich alle einig?Och, verschweigen bringt nicht viel, da verplappert man sich schon mal … Manche haben sogar schon mal Bilder gepostet (als Beifang sozusagen) und trotzdem überlebt.![]()
Dann doch lieber reguläre 6 Saiten oder beim Bass um 2 reduziert. Mit geraden Zahlen ist der Umgang leichter...Nö, wenn du jetzt ne 7Saiter Bariton zocken würdest, aber so, alles ok![]()
Interessante Ansicht, wenn ich ein wenig drüber nachdenke komme ich wohl zu dem gleichen Ergebnis. Fahrradfahren bleibt halt auch eine schöne Gegend.Alles was mehr als 4 Saiten hat IST eine Harfe.