Fehlermeldung: Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

ich hab da glaub ich noch irgendwo ein Stück WLAN Kabel rumliegen, da bieg ich mir einfach nen Dietrich...

...was für ein "Fuchs" er doch ist... :great: ... - ...und ich sehe schon: ..."WLAN-Dietrich" für "billig" auf Amazon... - ...nur 29.99 22.02 1.99 1.299 (Tilbut)...?...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
Hallo, ich habe mir einen Account hier erstellt, da mir das Portal von einem Bassisten empfohlen wurde, um meine Instrumente zu verkaufen. Nun wollte ich ein Inserat erstellen und folgende Nachricht kam auf: "
  • Du hast zu wenige Beiträge, um an den Kleinanzeigen teilzunehmen. Mehr dazu ➔" - der Hyperlink unter "Mehr dazu" führte zu diesem Thread. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Liebe Grüße
 
@Bassron1
Bitte wende dich an einen Admin.
Im übrigen ist bassic kein reines Verkaufsportal, sondern als Forum unter Gleichgesinnten gedacht.
Für den Verkauf von Equipment stehen im www zahlreiche Seiten zur Verfügung.
Danke für den Hinweis. Das es kein reines Verkaufsportal ist, ist mir bekannt. Ich habe nur den Tipp von einem befreundeten Bassisten bekommen, dass man hier die richtigen Liebhaber findet. Besonders für bessere Instrumente. Auf den anderen Webseiten bekommt man leider auch viel dreiste oder unfreundliche Rückmeldung. Daher war die Idee mit den guten Instrumenten die richtige Adresse zu suchen.
 
Daher war die Idee mit den guten Instrumenten die richtige Adresse zu suchen.
Die ist ja im Prinzip auch gut.
Die getroffenen Maßnahmen sollen eben diese unfreundlichen und betrügerischen Kandidaten rausfiltern.

Anyway, du bist natürlich eingeladen, dich hier zu beteiligen und deinen Beitrag / deine Beiträge zu leisten. Ist 'ne ziemliche Rupelbude, aber genau das macht mir dieses Forum so sympathisch. ;-)
 
Die ist ja im Prinzip auch gut.
Die getroffenen Maßnahmen sollen eben diese unfreundlichen und betrügerischen Kandidaten rausfiltern.

Anyway, du bist natürlich eingeladen, dich hier zu beteiligen und deinen Beitrag / deine Beiträge zu leisten. Ist 'ne ziemliche Rupelbude, aber genau das macht mir dieses Forum so sympathisch. ;-)
Das ist ja auch nur sinnvoll.
Ja ich versuche mich einzufinden. Wobei ich als Spieler von Westerngitarren sicherlich nicht nur auf Freunde stoßen werde. :D
 

Wo er allerdings recht hat: der
Link unter den Kleinanzeigen zeigt auf einen Chat bei dessen Namen mit Sperren der IP Adresse zu tun hat…

@Mac_News Martin, vielleicht den Titel ergänzen?
 

Zurück
Oben Unten