Fehlermeldung: Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

zu wenig Beiträge ????? please check

...wurde "gecheckt"... - ...du hast zu wenig Beiträge ...:bang::bang::bang:...(wer es bisher geschafft hat, seit 2014 genau 2 Beiträge auf Bassic zu schreiben (und dann auch noch ausgerechnet in diesem Thread), sich nicht einmal die Mühe macht, einen "Admin" anzuschreiben (weil das Forum Einen nämlich genau "0" bis "-1" interessiert), wird weiterhin der Zugang "zu unseren Kleinanzeigen" verwehrt bleiben (und das aus guten Gründen))...

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!
Vielen Dank, hier wird wenigstens auf die Kunden aufgepasst. Super Betreuung, vielen Dank!
 

Zuletzt bearbeitet:
Servus ...

Die Abzockversuche im Flohmarkt nehmen deutlich zu ... Während vor einem Monat noch hauptsächlich Marokko als IP Quelle im Fokus stand, waren es die letzten Tage einige aus Deutschland. Im Prinzip alles User mit 0 Beiträgen. Natürlich "aufgeflogen", weil eine 110 V Steckdose nun mal nicht zum Artikelstandort Kiel passt ... usw. Bevor aber trotzdem jemand drauf reinfällt ...

... haben wir vereinbart, für den Zugang zum Flohmarkt wieder eine Beitragsgrenze einzurichten. Anmelden und auf "Kundenfang" gehen, ist dann nicht mehr möglich. Natürlich ist uns bewusst, dass es einige verlässliche Verkäufer bei Bassic gibt, die nicht großartig im Forum in Erscheinung treten. Für diese User werden wir eine manuelle Freischaltung vorsehen, die per PN Anfrage erfolgen kann.

Es kommt dazu für jeden eine "Einblendung", mit der er wieder hier im erklärenden Text landet.

Gruß
Martin
Ich bin auf diese Seite über die Rubrik Kleinanzeigen aufmerksam geworden, da ich einen Bass verkaufen möchte. Sehe aber hier keine Möglichkeit, eine Anzeige aufzugeben. Was muss ich tun?
 
Yo, es gibt einige Spammer/Abzocker u.a. auf dem Bassic-Flohmarkt, die wir euch vom Hals halten wollen. Nur teilweise stimmen IP-Adressbereiche mit normalen Usern überein, häufig wegen der Verwendung eines VPNs.
Entsprechend schwierig wird es, darüber halt korrekt zu filtern.
Hallo, ich bin neu hier. Wie kann ich denn eine Kleinanzeige aufgeben ?
 
Über einen längeren Zeitraum aktiv am forum teilnehmen oder lesen lernen
?? Ich kann lesen. Geht es etwas freundlicher? Es gibt im Moment nichts besonderes, das ich hier beitragen könnte. Ich möchte Einiges verkaufen, da ich mich aus persönlichen Gründen aus dem Musikbereich etwas zurückziehen werde.
 

Zurück
Oben Unten