Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das nicht ggf. auch User ausweiten die zwar keine Foren-Beiträge haben, aber schon ein paar positive "Feedback" Meldungen von Verkäufen? Davon dürft es ja einige geben. Fände ich generell nicht schlecht, die Feedback-Funktion für die Kleinanzeigen auszubauen oder mehr zu nutzen, geht gerne mal etwas unter. Bspw. nochmal Bewertungs-Aufforderung nach 2 Wochen, dann ist der Kauf ja oft erst abgewickelt mit Versand&co.Natürlich ist uns bewusst, dass es einige verlässliche Verkäufer bei Bassic gibt, die nicht großartig im Forum in Erscheinung treten. Für diese User werden wir eine manuelle Freischaltung vorsehen, die per PN Anfrage erfolgen kann.
...Meine Frage ist jetzt, wie ich Bassic weiter nutzen kann, auch ohne Beiträge zu schreiben ...
...Als Profi hat man weniger viel Zeit in den Foren hier rumzuschwurbeln...
Hat man nichts in den privaten Kleinanzeigen zu suchen. Lies mal den gelben Kasten.Als Profi
Ach.rumzuschwurbeln
naja, aber aus dem Umstand, dass bassic daneben auch eine sehr spezialisierte und seriöse Verkaufsplattform bietet, gibt es hier auch ein paar Menschen, welche ohne sich an bassic gross zu beteiligen, sehr seriös Basskram verticken. Zahlenmässig viele sind das mMn. nicht. Diese Leute dürfen dies meiner bescheidenen Meinung nach auch weiterhin tun, warum denn auch nicht. Welche Leute dazu gezählt werden können bzw. sollen, überlasse ich den Admins, da diese die Benutzer statistisch untersuchen können....ich gebe zu bedenken, dass "Bassic" primär ein soziales Netzwerk ist und keine Verkaufsplattform...
Und genau in diesem Sinne kann ich die Entscheidung von @fabianb und @Mac_News sehr genau nachvollziehen, da "dieses Thema" mit den Überlegungen zu "wie schafft man es, Betrüger von Bassic fernzuhalten", ja nicht erst seit gestern Thema ist.
Aus meiner Sicht ist die Grundvoraussetzung dafür, auf "Bassic" Etwas zu verkaufen / kaufen zu wollen zunächst an die Bedingung geknüpft, sich auch "am Forum" zu beteiligen.
Ich weiss auch, dass es dazu anderweitige Auffassungen gibt, daher ist diese Entscheidungsfindung ja auch sicher knifflig...
P.
Wende dich an die admins.Das ist mehr als komisch dass ich nicht mehr teilnehmen kann
Wenn du unbedingt willst...wo finde ich denn diese "B-Note"? E-Saite siebter Bund? A-Saite 2ter Bund? Drück dich doch mal etwas klarer aus, btte!Krieg ich dafür Punktabzug in der B-Note?
naja, aber aus dem Umstand, dass bassic daneben auch eine sehr spezialisierte und seriöse Verkaufsplattform bietet, gibt es hier auch ein paar Menschen, welche ohne sich an bassic gross zu beteiligen, sehr seriös Basskram verticken. Zahlenmässig viele sind das mMn. nicht. Diese Leute dürfen dies meiner bescheidenen Meinung nach auch weiterhin tun, warum denn auch nicht. Welche Leute dazu gezählt werden können bzw. sollen, überlasse ich den Admins, da diese die Benutzer statistisch untersuchen können.
Dieses Forum funktioniert halt einfach ein wenig anders, wie wir alle auch...
Davon dürft es ja einige geben.
Kannst du meine Anzeige löschen.
Wende dich an die admins.
Sag' bloss, das gibt es auch schon nicht mehr. Google mal "b-note eiskunstlauf".Wenn du unbedingt willst...wo finde ich denn diese "B-Note"? E-Saite siebter Bund? A-Saite 2ter Bund? Drück dich doch mal etwas klarer aus, btte!
Das ist mehr als komisch dass ich nicht mehr teilnehmen kann
Kannst du meine Anzeige löschen. Sehe ich nicht Sinn etwas verkaufen , wenn ich meine Zugriff eingeschränkt ist.
Gestern habe ich ein Box eingestellt. Ich habe Preis vergessen zu schreiben. Steht kostenlos,Leute schreiben , sie wollen sofort den Box abhollen.
Ich kan nicht Anzeige editieren oder loschen.
Ganz unangenehmen.
LG Dejan
Bin ich doch schon längst!Ich glaub, ich werd' alt ...