Na, dreimal darfst du raten...Warum ist es denn für Verkäufer, die keine Interesse an diesem Forum haben, "offensichtlich extrem reizvoll" auf Bassic zu inserieren...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dreimal darfst du raten...Warum ist es denn für Verkäufer, die keine Interesse an diesem Forum haben, "offensichtlich extrem reizvoll" auf Bassic zu inserieren...?
Na, dreimal darfst du raten...
Oh doch - es ist geradezu lächerlich!lustiges Geld hast du auch nicht
Oh doch - es ist geradezu lächerlich!
Also bei mir ist die B-Note im sechsten bzw. ersten Bund, auf 2 und 7 habe ich ein H.wo finde ich denn diese "B-Note"? E-Saite siebter Bund? A-Saite 2ter Bund? Drück dich doch mal etwas klarer aus, btte!
nur noch 4 Beiträge von der Freischaltung entferntMoin Moin, bin seit 2019 hier im Forum und möchte mich auch weiterhin mit einzelnen Mitgliedern schreiben dürfen und Sachen verticken können, bitte also um Freischaltung bzw. Entfernung des schwarzen Balkens, Danke!!
Das sind hochgerechnet noch 20 Jahre!nur noch 4 Beiträge von der Freischaltung entfernt
Weil genau dann jeder potentielle Kunde sehen kann, wes Geistes Kind ich bin.Warum schreibt man nicht einfach ein paar "Fake"-Beiträge und ist dann automatisch freigeschalten?
Und was ist bitte beine PN Anfrage?
Und dies ist auch mit "Teilnahme" am Forum gemeint. So ein paar Regeln sollte man kennen + so ein paar Hinweise wie etwas geht, sollte man gelesen haben.
Warum schreibt man nicht einfach ein paar "Fake"-Beiträge und ist dann automatisch freigeschalten? Geht doch schneller, als eine persönliche Anfrage beim Admin.
Und was ist bitte beine PN Anfrage?
Wenn ich einen finde der den Weg geht, dann setze ich die Zahl hoch ...
Reverb ist um die nächste Ecke ... aber es kostet! Hier ist es 4free ... und es wird gemeckert - vorrangig von Leuten die nichts im Forum beitragen.
Wir machen uns die Mühe mit dem Flohmarkt für euch. Wir profitieren nicht davon, im Gegenteil, der Programmierer der Zusatzsoftware kostet Geld und unsere Zeit auch.