007 = Bond...
...James Bond. [
] Ja ja, was so ein kleiner Vertipper beim Erstellen eines Threads doch so bewirkt.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich war vor 20 Jahren da und habe eigentlich nur positive Erinnerungen. Aber der Besuch dieses Jahr hat mich doch im Großen und Ganzen enttäuscht, und jetzt reicht es wieder für 20 Jahre (wobei die Frage aufkommt, ob ich mit fast 70 überhaupt noch hin kann und will).
Vielleicht war es ja mein Fehler, ausgerechnet am Publikumstag nach FFM zu fahren, vllt. auch nur die Tatsache, dass ich erst sehr spät dort war. Auf jeden Fall war es mir zu viel Gedränge, zu viel
Lärm - anders kann ich die Geräuschkulisse, die in den Hallen 4.0 und 4.2 herrschte, nicht beschreiben -, und dafür 31,- EURO ausgeben (22,- für's Ticket und satte 9,- für's Parken) - NEIN DANKE! Irgend etwas testen? Hätte doch eh nix gebracht, außer dass ich evtl. wieder G.A.S.-Anfälle bekommen könnte.
Na ja, ein paar kleine Highlights gab's dann aber doch. Und auf Grund derer kann ich wenigstens ein teilweise positives Resumé ziehen:
- Klem's Einladung in die VIP-Lounge von Warwick
- Wiedersehen und -hören mit Sabine Reimer & Markus Setzer
- Wiedersehen mit meinem Lieblingsbassboxenbauer Mick, dem Rocktifier-Erfinder Schloff und dem MadAmp'ler Martin (und latürnich deren Crew)
- Wiedersehen mit Jens und seinen klingenden Kunstwerken, den Ritter Bässen
- Erstes Zusammentreffen mit Sasa (SSFelix) von ARIES-Basses und seinem Vorführer Tomek
- Treffen der Bassicer Sushi, Basstler, El Rabino, Jalisco, Julek und Slaphannes (und später beim Bassstimmtisch noch Mamba, qolume und den, dessen Bassic-Nick ich mir immer noch nicht gemerkt habe - *schäm*).