G
Gast68070
Guest
Du un der Voggel ward quasi die mich bestätigt haben was irgendwie eh schon dachte.
Manchmal brauch man ne Art Entscheidungshilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Ray hat per se genügend Mitten - der braucht keinen Mittenregler. Das stammt nicht von mir, ich finds aber okay. Ich denke, das ist eine persönliche Entscheidung des jeweiligen Bassisten. Persönlich hab ich den Mittenregler nie vermißt in all den Jahren.Dann lohnt es sich also auf jeden Fall, noch ein bissel Geld zusammenzukratzen für einen Sterling - da sollte es aber dann doch sicherlich die Variante mit 3-Band-EQ sein, gerade um für den knurrigen Sound auch noch das wichtige Mittenband regelbar zu haben
manchmal ist es ein längerer weg, sich sowas selbst einzugestehen.Du un der Voggel ward quasi die mich bestätigt haben was irgendwie eh schon dachte.
ich hab beides, zwei und dreibändige eq'sEin Ray hat per se genügend Mitten - der braucht keinen Mittenregler. Das stammt nicht von mir, ich finds aber okay. Ich denke, das ist eine persönliche Entscheidung des jeweiligen Bassisten. Persönlich hab ich den Mittenregler nie vermißt in all den Jahren.
Ein Ray hat per se genügend Mitten - der braucht keinen Mittenregler. Das stammt nicht von mir, ich finds aber okay. Ich denke, das ist eine persönliche Entscheidung des jeweiligen Bassisten. Persönlich hab ich den Mittenregler nie vermißt in all den Jahren.
Mir geht es schon in erster Linie um den ganz speziellen MM-Sound.Wenn es Dir mehr um den sich durchsetzenden Sound, als um den ganz speziellen MM Sound geht dann....
Gut zu wissen, kann ich also auch die etwas günstigeren Sterlings mit 2-Band-EQ wieder in meine Überlegungen mit einbeziehen.2band ist aber völlig ausreichen und keinesfalls schlechter.
Warum musst Du jetzt ein Thema ansprechen, das schon dauernd an mir nagt?davon abgesehen gehört in jeden halbwegs anständigen bassistenhaushalt sowieso ein ray, ein preci, ein jazzy und ein atk...mindestens!
Dieses elende GAS - VERFI..TE SCHEI..E ICH WILL JETZT WAS KAUFEN!!
Dein erster Fehler ist zu meinen alles neu kaufen zu müssen ...
Stimmt. Der holt vermutlich aus einer drahtbespannten Klobrille noch einen guten Sound raus.Der gute Mann spielt auf allem wie ein junger Gott