Euer Lieblingsthread

emmes

New Member
Bassix
ß246
So Leute, jetzt würde mich mal interessieren was euer Lieblingsthread ist [:-)]
Ob es ein neuer ist oder älteren Baujahres ist egal, hauptsache ihr könnt begründen warum [;-)]

Dann mach ich mal einen Anfang:

Meiner ist das "Sagenumwobene ^>v Spiel" im off off topic weil

1. egal was man in SUCHEN eingibt, er ist immer dabei weil wohl schon sämtliche Worte die es überhaupt gibt da verwendet wurden [:D]

2. jeder mit machen kann

3. es immer was zu lachen gibt [:D]

Und eurer? [^]

^ hat nach Lieblingsthread gefragt
> antwortet anschaulich welchen er am liebsten hat
v antwortet wieder in geschlossener und zivilisierter Textform

^ spinnt wohl
> schließt sich ^ an in der Lieblings-Thread-Frage
v kennt besagten Thread nicht!

PS: Kenn eigentlich noch jemand den "Zählthread" ? DAS waren noch Zeiten! ^^

^ mag einen schnellspieler-thread
> hat kein Ahnung welchen Thread er mag
v wohnt im ^>v-thread

Oder auch 32tel bei 240. Und die leider in letzter Zeit nicht mehr vorkommenden Fenderistbesseralswarwick-Threads. Bekannt auch unter dem Motto: passiv ist besser als aktiv. Was imho auch stimmt.[:D][:D][:D]

woooooow ...

hätte nich gedacht, dass mein thread so gut ankommt [:-)]

ich glaub mein lieblingsthread war der mit dem panzerparkplatz [:D][:D]

EDIT: hat denn hier noch niemand an den mit dem manifest der bassisten gedacht ??

der war doch auch saugeil !!

Zuletzt bearbeitet:
ohja....der bielefeld thread (und alle die damit zusammenhingen!!) war geil! [:D]

oh, da gibt es einige - zur Zeit aktuell (u.a.) der vollkommen sinn- wie zweckfreie "Finger vers. Plektrum" -thread... was das soll, geht mir nicht in den Kopf... ich bin wohl echt zu alt... langsam fühle ich es...[xx(]...[8D]

siehste.. wenn ich mal in Munich bin, machen wir die alte Männerband! No discussion, wer Bass spielt - ich werde es schon aushalten, wenn Du oder Jörg drums und/oder Guitarre quält... wenn genügend Weizenbier in der Nähe ist...[:D][8D]

Zurück
Oben Unten