Euer absoluter Traumbass (preisunabhängig)???

Zitat:Original erstellt von: Bongohirsi

1. Dingwall Z3
2. Stingray5 H+Piezo

Ganz einfach und schaut doch was gleich

Das würde ich sofort unterschreiben. Stingray 5 H habe ich schon. Der neuere HS mit Piezo wäre bestimmt auch nicht schlecht. Ansonsten reiht sich noch ein 61/62er J-Bass mit den Stackknobs ein.

Wie viel Geld darf ich denn noch für die Bassanlage ausgeben?!? [:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
jau [:-)] die ganzen Teile mit 38 mm und flachem Halsprofil lassen meinen linken Daumen rumzicken/Überanstrengung
Dann wirds Zeit für einen Ray, 44mm/Sattel und rund[;-)]

uh?

hatte letzthin beim T*man im vorbeigehen kurz einen Sterling in der Hand...die sind schmaler

1. Stingray 5 fretless
2. Stingray 5 Classic (coral red)
3. Big Al 5 SSS

@mainzel: Von dem Daumenproblem bin ich durch meinen Ray 5 erlöst worden. Die Sterlings sind ja eher mit JB-Maßen unterwegs.

Schmal und flach ist nur was für Highspeed-Gitten, ne saubere Technik braucht einen starken Gegenspieler [;-)], so geht's jedenfalls mir.

Zuletzt bearbeitet:

hatte letzthin beim T*man im vorbeigehen kurz einen Sterling in der Hand...die sind schmaler
Tja, mainzel, das nennt man daneben glangt...

REWARD

wer mir erklärt ,wie ich der Scheffin die 2k-EU rausleier kriegt naSatz Saiten seiner Wahl [ooo]

Mein Traumbass ist ein ESP Navigator N-JB-380 LTD, allerdings mit dem Hals von einem N-PB-360 LTD.

Das Ganze dann natürlich in vintage white mit einem tortoise-pickguard... [^]

REWARD

wer mir erklärt ,wie ich der Scheffin die 2k-EU rausleier kriegt naSatz Saiten seiner Wahl [ooo]

Gib mir mal ihre Nummer, ich ruf sie mal an, das kann ja nicht so schwer sein... [;-)]

Im übrigen ich hätte dann gerne [url="http://www.lemurmusic.com/Velvet-Compas-180-SUIT-double-bass-string-set/productinfo/S1010/"]diesen Satz[/url]. Was teureres habe ich leider auf die schnelle nicht gefunden... [8D]
Wieso gibt es eigentlich keine Gold-Plated Stahlsaiten?!?[|)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: lenny

hmm..hol dir doch einen gebrauchten oder einen mit 2 band eq die sind nicht so teuer...
Am besten einen gebrauchten mit 2-bd-Eq. Sind eh interessanter.

Was macht die interessanter? ...und als was?

@Henry: [:O!] ...s gibt Leut, den würde das das Budget springen -aber für den Bass...nicht für Saiten ....

Zurück
Oben Unten