Chuck
MusicMan
Ha? Meinst du Breite? Am Sattel?Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Millimeter/Griffbrett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Millimeter/Griffbrett
Zitat:Original erstellt von: Matbas
@Mudskipper Danke fuer die Poti-Info zum 1960er Jazz.
Meint ihr, es waere wirklich moeglich, noch einen Fender Jazz Bass aus dem ersten Jahr zu kriegen? Es wurden damals doch wahrscheinlich nur ziemlich wenige gebaut? war doch noch ganz neu, das Modell. Aber ich traueume weiter und fuer 50 Mille koennte ich ja ne ganze Horde Detektive dransetzen!
diese ersten baureihen und original vintage in ehren, aber denkst du nicht, dass in der ersten baureihe fehler (konstruktion/ material/...) gemacht wurden, die erst nach und nach mit zunehmender erfahrung verschwanden???Zitat:Original erstellt von: Matbas
@Mudskipper Danke fuer die Poti-Info zum 1960er Jazz.
Meint ihr, es waere wirklich moeglich, noch einen Fender Jazz Bass aus dem ersten Jahr zu kriegen? Es wurden damals doch wahrscheinlich nur ziemlich wenige gebaut? war doch noch ganz neu, das Modell. Aber ich traueume weiter und fuer 50 Mille koennte ich ja ne ganze Horde Detektive dransetzen!
Badmatafaka, was soll man machen, wenn man 1960 geboren worden ist UND ein absoluter Fan vom Fender Jazz Bass ist, der ebenfalls 1960 "geboren" wurde. Und wenn man dann noch 50 000 hat, na dann MUSS man halt leider so ein "Vorseriending" haben!
Einen, der keine Macken hat und saugut klingt, hab ich ja schon. Meinen 1999er Am Standard aus Esche.
Bei dem 1960er JB gings einfach nur um die Erfuellung des Traumes, in dem es in diesem Fred geht!
Sowas nennt man Tragik! Warum haben meine Eltern mit meiner Produktion nicht zwei Jahre gewartet, bis der JB richtig reif war!
Sowas nennt man Tragik! Warum haben meine Eltern mit meiner Produktion nicht zwei Jahre gewartet, bis der JB richtig reif war!
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
on-topic:
meinen traumbass habe ich gestern ersteigert:
warwick thumb mit durchgehenden hals!
[]Was für die einen ein Traum ist, sind für die anderen...(siehe Foto auf Seite 1)
Aber ich habe Dich ja schon beglückwünscht.[]
Herbst 65...ich bin schon CBS.[]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Millimeter/Griffbrett
Herbst 65...ich bin schon CBS.[]