Esh Bass Enthusiasten Heimat

Wie sieht es mit nem Vertrieb in Nordamerika aus?
Ich habe da ein-zwei Basserkollegen aus Gruppen bei FB aus Amiland, die mich gefragt haben ob ich was weiß, weil sie gerne mal nen Esh in die Hand nehmen wollen 🍻😊
 
Habt ihr schon den Holländer hier gesehen? Die Anzeige an sich sieht sehr echt aus… Falls der wirklich aus den 80ern und ein echter Esh ist könnte das ein seltener Schnapper sein? @Ens

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ens
Habt ihr schon den Holländer hier gesehen? Die Anzeige an sich sieht sehr echt aus… Falls der wirklich aus den 80ern und ein echter Esh ist könnte das ein seltener Schnapper sein? @Ens

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja der ist echt.
Der Impact ist/war quasi der Projekt-Vorgänger zum Various.
Claudio hat auch einen....der ist total geil !!
 
Ja der ist echt.
Der Impact ist/war quasi der Projekt-Vorgänger zum Various.
Claudio hat auch einen....der ist total geil !!
ich weiss ja nicht einmal, welchen Jahrgang mein Impact hat, sieht und fühlt sich aber nicht nach 80er an, eher Mitte/Ende 90er. Mein Genuine ist dagegen definitiv Mitte 80er.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Kleines Update zu meinem alten Hero. Ich habe den Bass jetzt lieb gewonnen. Es ist seltsam alleine gespielt "nerven" die Bartolinis etwas. Im Mix alles gut. Er harmonierte mit meinem Zoom nicht. Was weiss ich was da war. Zoom ist jetzt in der Notfallkiste und ein Bass Driver Klon ist jetzt mit dabei. Fügt sich gut in die Ramones-Klassiker ein :D

Und eine Frage: mein Eshtronik Wahlpotis spinnt. Ist das ein Teil was man so eben bekommen kann oder ist das was spezielles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zu meinem alten Hero. Ich habe den Bass jetzt lieb gewonnen. Es ist seltsam alleine gespielt "nerven" die Bartolinis etwas. Im Mix alles gut. Er harmonierte mit meinem Zoom nicht. Was weiss ich was da war. Zoom ist jetzt in der Notfallkiste und ein Bass Driver Klon ist jetzt mit dabei. Fügt sich gut in die Ramones-Klassiker ein :D

Und eine Frage: mein Eshtronik Wahlpotis spinnt. Ist das ein Teil was man so eben bekommen kann oder ist das was spezielles?
Du meinst den 4Stufenschalter? Das dürfte kein Thema sein, ist kein Rocketscience. Bin Grad unterwegs, aber wenn ich zurück bin, kann ich mal suchen, die müsste es geben.
 
Gut, dass dieses Schätzchen auch endlich mal wieder eine Aufgabe hat! 🥳
IMG_20240704_190130.jpg
 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Satter Preis
 
Stimmt schon. Muss man vielleicht erst länger hinwarten. Schade wegen dem Gold, mit schwarzer Hardware fände ich den heiß. Ich vermute, er bringt so 5kg auf die Waage, die Maserung des Halses scheint stehend und sehr eng gewachsen zu sein. Spannend.
Aber die Sovereign sind sehr ausgewogen gebaut.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Satter Preis
Wo ist denn das Brandzeichen? Peter Sonntag hat mir am Mittwoch in Stolberg gesagt, das es nur ein Kost ist, wenn der Bass das Brandzeichen hat
 
Erzählungen nach waren die Esh damals eher Gruppenwerke. Nur manchmal gab es Soloprojekte, die dann auch die persönlichen Brandzeichen bekamen.
:bier:
 

Zurück
Oben Unten