low.b
Well-Known Member
Geilo, Ich dachte zunächst, der war nur leihweise für Promotion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bauen gerade Stinger II Bässe mit seinen Specs für die große US TourGeilo, Ich dachte zunächst, der war nur leihweise für Promotion.
Ja der ist echt.Habt ihr schon den Holländer hier gesehen? Die Anzeige an sich sieht sehr echt aus… Falls der wirklich aus den 80ern und ein echter Esh ist könnte das ein seltener Schnapper sein? @Ens
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Twist finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ich weiss ja nicht einmal, welchen Jahrgang mein Impact hat, sieht und fühlt sich aber nicht nach 80er an, eher Mitte/Ende 90er. Mein Genuine ist dagegen definitiv Mitte 80er.Ja der ist echt.
Der Impact ist/war quasi der Projekt-Vorgänger zum Various.
Claudio hat auch einen....der ist total geil !!
Du meinst den 4Stufenschalter? Das dürfte kein Thema sein, ist kein Rocketscience. Bin Grad unterwegs, aber wenn ich zurück bin, kann ich mal suchen, die müsste es geben.Kleines Update zu meinem alten Hero. Ich habe den Bass jetzt lieb gewonnen. Es ist seltsam alleine gespielt "nerven" die Bartolinis etwas. Im Mix alles gut. Er harmonierte mit meinem Zoom nicht. Was weiss ich was da war. Zoom ist jetzt in der Notfallkiste und ein Bass Driver Klon ist jetzt mit dabei. Fügt sich gut in die Ramones-Klassiker ein
Und eine Frage: mein Eshtronik Wahlpotis spinnt. Ist das ein Teil was man so eben bekommen kann oder ist das was spezielles?
Wobei das wie so oft leider nichts über seinen tatsächlichen "Gebrauchswert" aussagt...Der Bass ist soviel wert wie jemand bereit ist zu zahlen.
Die Erfahrung zeigt allerdings, dass wohl nicht mehr als 999,- zu erwarten sind.
Genau, ich spiele Esh und Kost-Bässe. Und ich behaupte mal tollkühn, dass sie mit jedem Bass aus der 2-4000er Liga mithalten könnenWobei das wie so oft leider nichts über seinen tatsächlichen "Gebrauchswert" aussagt...
LockerGenau, ich spiele Esh und Kost-Bässe. Und ich behaupte mal tollkühn, dass sie mit jedem Bass aus der 2-4000er Liga mithalten können
Stimmt schon. Muss man vielleicht erst länger hinwarten. Schade wegen dem Gold, mit schwarzer Hardware fände ich den heiß. Ich vermute, er bringt so 5kg auf die Waage, die Maserung des Halses scheint stehend und sehr eng gewachsen zu sein. Spannend.Satter Preis
Wo ist denn das Brandzeichen? Peter Sonntag hat mir am Mittwoch in Stolberg gesagt, das es nur ein Kost ist, wenn der Bass das Brandzeichen hatGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Esh Bass Sovereign.
Esh-Bass Sovereign, Vintage aus dem Jahr 1995. 5-Stringer. Made in Germany. 1.Hand....,Esh Bass Sovereign. in Rheinland-Pfalz - Ramstein-Miesenbach1.800,00www.kleinanzeigen.de
Satter Preis
Wo ist denn das Brandzeichen? Peter Sonntag hat mir am Mittwoch in Stolberg gesagt, das es nur ein Kost ist, wenn der Bass das Brandzeichen hat