Gestern den ersten Gig mit 4-Saiter gespielt (den roten Various). War geil und darf jetzt weiterhin mein Hauptbass bleiben Der 5er Stinger wird erstmal hauptsächlich Backup und natürlich für alle Gelegenheiten wo ich mal ne Saite mehr brauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm nettes Modell so quasi als Geste aber.... da würd ich wenn überhaupt (Signature-Modelle sind sowieso nicht so mein Ding wenn die Specs nicht zufällig genau das sind was ich auch will), dann lieber das bisherige Modell nehmen muss ich sagen...Esh "The Green Man" Tribute
Jetzt vorbestellen
Stinger series - Esh Basses | Premium basses played by Peter Steele, Mikael Hedlund and more...
Stinger The Green Man Tribute View model Hiisi Signature View model Stinger I Bolt-on View model Stinger II Neck-through View model Monster Green Bolt-on View model Back to modelsesh-bass.com
Jeder so wie er mag Ansturm ist riesig, sowas habe ich noch nicht erlebt.Hmm nettes Modell so quasi als Geste aber.... da würd ich wenn überhaupt (Signature-Modelle sind sowieso nicht so mein Ding wenn die Specs nicht zufällig genau das sind was ich auch will), dann lieber das bisherige Modell nehmen muss ich sagen...
Das ist die Weichei Strap Version, nur Peter kann einen richtigen Chainstrap tragenAlso wenn Kette, dann richtig!
Sonst natürlich aller richtig gemacht!
Darfst / kannst du uns den Preis dafür hier nennen ?Ein schöner ESH Stinger 1 HEAD Bass für eine wirklich mehr als legendäre Metalband aus Übersee
Anhang anzeigen 784875
Wird bei ungefähr 2599 liegen mit Case.Darfst / kannst du uns den Preis dafür hier nennen ?
Nice! Meiner ist ja im Allgemeinen doch eher ein indoor-Stinger...