Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sadowsky Black Label Steels, 40-125. Das ist ein 5er Satz da die keine 4er Sätze in der Dicke haben. Dafür sind sie allerdings auch relativ günstig und die Dinger halten für mich EWIG. Normalerweise mache ich da nach ca nem halben Jahr bis Jahr mal neue drauf und merke sogar dann nicht viel Veränderung. Außerdem haben die 5er Sätze eben wie du schon sagst ne Taper Wicklung an der tiefsten Seite womit sie sich für mich persönlich schöner einstellen lassen. Ich liebe die Dinger!Hervorragend, mit Tapercore H Saite! Was hast du da fürn Satz drauf? Sieht aufn ersten Blick nach Elixir aus
Was sind denn hier die custom-Optionen, also abgesehen davon, dass er gleich ab Werk auf HEAD gestimmt und eingestellt wurde?Ein schöner ESH Stinger 1 HEAD Bass für eine wirklich mehr als legendäre Metalband aus Übersee
Anhang anzeigen 784875
Steht doch nirgends customWas sind denn hier die custom-Optionen, also abgesehen davon, dass er gleich ab Werk auf HEAD gestimmt und eingestellt wurde?
Möööööp....Steht doch nirgends custom
Dasja ein fieser Teaser!!!!111...und wir werden auch unser Portfolio um einen alten Klassiker erweitern
Naja.. wird wohl ein Jazz-Bass sein...Dasja ein fieser Teaser!!!!111
Nice ... Sehr schön das sich hier breiter aufgestellt wird was Social Media und Co anbelangt.Hallo Zusammen !
Alex Becker von ESH hier. Wirklich eine tolle Gruppe, habe selbst viel die letzten Tage gelernt und alle 186 Seiten des Threads durchgeklickt. Danke an alle Enthusiasten, die die Flagge für unsere Marke hochhalten.
Ich werde ab und zu hier ein paar exklusive Previews posten, würde euch aber auch bitten, unseren Instagram und Facebook Seiten zu folgen.
Hier ein exklusiver Preview für alle Esh-Enthusiasten. Für einen skandinavischen Metalbassisten bauen wir gerade einen ganz besonderen Stinger 1 in Monster Green. Dieser Bass ist komplett passiv und hat P-Pickups. Mehr kann ich noch nicht verraten, außer das ab Mitte März der Bass auf vielen Bühnen europaweit zu sehen sein wird.
Ach und noch etwas Wir werden dieses Jahr auch auf der Guitar Summit ausstellen. Kommt vorbei, wir würden uns freuen, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Alex
Danke, wir arbeiten daran alles cooler und einfacher zu machen. Neue (MEGA )Website kommt auch sehr baldNice ... Sehr schön das sich hier breiter aufgestellt wird was Social Media und Co anbelangt.
War ja leider nicht immer leicht da einen beständigen Kontakt in Sachen Anfragen, Bestellungen und Co. zu bekommen.