Dommbasstisch
Well-Known Anfänger
@Xestaro
Der schaut ja Klasse aus
Der schaut ja Klasse aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, danke! Ich mag ihn auch sehr gern@Xestaro
Der schaut ja Klasse aus
Das schönste sind die PickupsBin kein Esh Spezi, aber nehme an der Preis ist fair?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bielefeld Bielefeld (Innenstadt) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
waaaaaaaas? wow, ein Update!Nicht, dass da viele Leute gucken würden aber mir ist gerade angenehm aufgefallen, dass Esh endlich mal wieder ihre Website aktualisiert hat:
Artists - Esh Basses | Premium basses played by Peter Steele, Mikael Hedlund and more...
Artists Peter Steele Type O Negative Stinger Monster Green Hiisi Lordi Stinger Monster Green Mikael Hedlund Hypocrisy Stinger II Ted Lundström Amon Amarth Stinger I Adam Duce Sintanic | Machine Head (2013) Stinger II Gabriel Connor Red Devil Vortex Stinger I Kay Lutter In Extremo Poseidon Jason...esh-bass.com
Guckt ma wer da auch drin ist
In einer Reihe mit den ganz Großen, verdient hast du es dir!Nicht, dass da viele Leute gucken würden aber mir ist gerade angenehm aufgefallen, dass Esh endlich mal wieder ihre Website aktualisiert hat:
Artists - Esh Basses | Premium basses played by Peter Steele, Mikael Hedlund and more...
Artists Peter Steele Type O Negative Stinger Monster Green Hiisi Lordi Stinger Monster Green Mikael Hedlund Hypocrisy Stinger II Ted Lundström Amon Amarth Stinger I Adam Duce Sintanic | Machine Head (2013) Stinger II Gabriel Connor Red Devil Vortex Stinger I Kay Lutter In Extremo Poseidon Jason...esh-bass.com
Guckt ma wer da auch drin ist
Gratuliere! Mega Preis auchIch gehöre jetzt auch zu euch. Zumindest habe ich heute einen Esh Hero 5 erworben. Jetzt muss er noch ankommen. Versendet ist es schon. Ich wollte schon immer eine Esh aus der damaligen Zeit haben. Stinger war immer meine Vorstellung aber bei dem Preis von 360 € konnte ich nicht nein sagen.
Er hat zwei Bartollini Single Coils. Ich glaube den gab es nur in der Kombination.
Was habe ich eigentlich von dem Hero zu erwarten?
alter Post aber weils mir grade durch den Kopf ging: Hast du mal nachgeprüft was für eine Mensur dieser Bass hat? Seit ich bemerkt hab, dass mein 5er Gothic 35" hat bin ich da aufmerksam gewordenHallo,
ich habe mir letztes Jahr einen Esh Stinger gebarucht gekauft.
Leider bin ich mit der Elektronik bzw. den Reglern überfordert.
Kennt sich jemand aus, und kann mir
die Schalter erkläern?
Die Schalter haben jeweils 3 positionen.
Baujahr 1995
Vielen Dank schonmal
Anhang anzeigen 577957
Gratuliere!Anhang anzeigen 737816bin ich jetzt in der Familie aufgenommen?
Nach Ewigkeiten Fan sein besitze ich nun selbst einen Esh. Aus der Trier - Zeit.
Ok, es ist "nur" ein Hero aber der fühlt sich bei geringerem Gewicht genauso wertig an wie mein Handmade Bach 5saiter Thunderbird.
Direkt ins Interface und mit Diversen Software SettingsAuf dem abgebildeten Boxenbesteck oder auch beim direkt Aufnehmen?