Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja auf jeden Fall!Wars denn nun auch das was du wolltest? Findest du er ist damit jetzt näher an den DC Humbuckern vom anderen Bass dran?
Auch interessant. Wie ist der denn nochmal konstruiert?Ja auf jeden Fall!
Der Sound war vorher auch geil, aber diese Breitschultrigkeit vom Blauen hat den für mich in jeder Vergleichssituation in die Ecke gedrängt.
Der Klang jetzt ist ein ernsthafter Gegenspieler . Dicker geworden aber dennoch schön klar, was den Humbuckern definitiv fehlt.
Ich bin allerdings gespannt in wie weit der neue Hals den Blauen verändern wird. Der Hals vom Fretless ist tatsächlich um einiges steifer als bei den anderen. Da rührt sich quasi nix
Ebenholz Griffbrett und wesentlich dickere Sperrstreifen.Auch interessant. Wie ist der denn nochmal konstruiert?
Ah ok, macht Sinn.Ebenholz Griffbrett und wesentlich dickere Sperrstreifen.
Habs jetzt noch nicht nachgemessen aber das Griffbrett ist auch dicker als bei den Bundierten.
Macht ja Sinn, weil das Griffbrett bei Bundlosen ja gelegentlich abgeschliffen wird.das Griffbrett ist auch dicker als bei den Bundierten.
Indeed! Das ist die Nummer 1Hi MartosB.
Nur für den Fall, dass dein chorkamerad/in kein Interesse hat : ich hätte!!!!!
Seriennummer ist m. E. Genuine Bass, November 1987, 01. Instrument
Preislich zw. 1200 und 2400 €. Da geb ich den Ball gerne in die Runde weiter, bin auf die Reaktionen gespannt.
Wobei hier die Zahlen eine andere Reihenfolge haben. Außerdem hätten sie dann in 4-5 Monaten allein 33 genuine gebaut bei, ich glaube, 3 versch. Modellen und 4 Gitarrenbauern.
Für'n "start up" nicht schlecht.
denke das neue schwarze griffbrett steht dem blauen sehr gut… bin aufs ergebnis mega gespanntmein Blauer morgen Versandfertig gemacht wird
Soviel zum Preis - muss ja nicht der Wert sein.Alohaheee.... bräuchte mal eure Hilfe. Ich muss einen ESH Bass und noch weitere Bässe für einen Freund verkaufen. Preislich ermitteln muss ich als erstes den Esh Bass. Er stammt aus dem Gründungsjahr 1987, und hat eine Abweichende wunderschöne Form von der SOUVEREIGN Version. Hat auch ne Krasse Serien - Nummer uff dem Holz... GB 118701. Krasso oder? Da das gute Stück eventuell an einen lieben Menschen aus meinem Chor gehen soll, würde ich mich freuen was realistisch vom Wert des edlen Stückes wäre. Fotos folgen gleich.
Und ich erst!denke das neue schwarze griffbrett steht dem blauen sehr gut… bin aufs ergebnis mega gespannt