Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allzuoft habe ich den Farbton auch nicht gesehen.
Schreib hier doch bitte mal deine Erkenntnisse dazu.Yepp, nur ein Poti. Dann spiel ich da mal ein bisschen rum ...
Schon ein wenig nervig aktuell:
Die E-Mail Kommunikation mit Esh lässt manchmal echt noch einige Wünsche offen....ich warte seit Wochen auf eine Rückantwort wegen einem Hals für meinen 6-Saiter Sovereign Korpus und ein paar allgemeinen Fragen wegen eines eventuellen Upgrades für meinen Blauen
Über das Kontaktformular auf der Website hatte ich letztes Mal nach einem Tag ne Antwort.
Ich bin natürlich auch ein ungeduldiges Kerlchen was sowas angeht und der Petr hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet (er war im Urlaub...daher)
Neues aus dem Hause Esh (NBE):
Der Esh-Custom Shop ist derzeit wohl so gut belegt, dass derzeitige Custom Wünsche bis zu ein Jahr in Anspruch nehmen können
Ich hatte angefragt wegen dem Hals für meinen 6-Saiter Sovereign...als wird das Projekt noch etwas verschoben denn:
Mein Blauer geht in Kürze für eine maxifizierungs-Maßnahme nach Tschechien zurück um dort ein wenig umgebaut zu werden und soll vor der Tour im November wieder bei mir sein (hoffe ich)! Top Secret!
Was wird denn maxifiziert?
Top Secret!