Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich fand den eigentlich gar nicht anstrengend und ich glaube, du hast größere Hände als ich...Das einzige was mich schon etwas genervt hat ist die 35" Mensur bei meinem...daran bin ich ja aktuell so absolut GAR NICHT mehr gewohnt....das war richtig anstrengend!
Ich wollte es eigentlich erst fertig werden lassen, testen um dann hinterher sagen zu können "hat sich gelohnt".
Einige der elektrisch Durchblickenden Bassicer hier werden zwar stark daran zweifeln, aber ich mach ja gerne mal solche Dinge ins Blaue hinein, also:
Mein Blauer bekommt ein Dual-Batteriefach, damit der Bass auf 18V laufen kann. Vorher habe ich mit Petr abgesprochen, ob die Eshtronic auch 18V verträgt was die nach einer kurzen Prüfung dann bejaht haben (offensichtlich hat da noch niemand drüber nachgedacht).
Gleichzeitig kommen die EMG 40DC raus und dafür EMG 40DCX rein...wo jetzt vermutlich einige Leute aufraunen werden, da die PU´s sich (vermeintlich und nach den nackten Zahlen) nicht sonderlich unterscheiden.
Ich habe allerdings bei einem Bekannten mal dessen Spector im Vergleich gehört (der hatte vorher 35DC und dann 35DCX drin...4-Saiter) und das klang fantastisch!
Die DC haben ja so schon nen Mörder Output und sind "amerikanisch" clean (wenn man das so sagen kann )....die DCX sind eigentlich genau so, liefern aber etwas mehr Pfund untenrum und dazu noch etwas mehr Höhen. Mit den DC ist der Blaue verhältnismäßig höhenarm gewesen bzw. war meine Tonblende immer voll aufgerissen damit es nicht matscht bzw. mit Zerre genug brizzelt.
Bin sehr gespannt
echt beachtlich, wie sehr Du Esh schätzt.
für die von Dir geplanten Umbaumaßnahmen (auf dessen Ergebnis ich übrigens sehr gespannt bin) hätte ich einfach n guten Gitarrenbauer in der Gegend gesucht und das quasi vor der Haustür erledigen lassen.
versaut dann natürlich die Kennzeichung "100% Esh"
Ja gut, der Dingwall sorgt schon für lange Finger.Vielleicht liegt das an deinem Dingwall und der dort auch größeren Mensur?
Ich finde das ja nicht schlimm, aber wenn man den ne gefühlte Ewigkeit nicht spielt und nur kurz zum rumzupfen mal in der Hand hat, dann ist es doch schon ziemlich ungewohnt in den ersten 4-5 Bünden
P.S.: Weiß jemand, von welchen Hersteller die Werksbesaitung stammt (keine Umspinnung, H-Saite tapered, messingfarbene Ballends).
Nein, D'Addario sind das bei meinem nicht. Inzwischen habe ich ja EXL170 drauf (die gabs beim Kauf noch dazu) und die EXL165 kenne ich auch, aber die D'Addarios haben ja serienmäßig kein Tapered H und zumindest auf der Harley Benton Massenware haben die auch die bunten Ballends.Die Werkssaiten sind Daddario EXL 165.
Allerdings das "Massenfabrikat" für Händler... die haben keine farbigen Ballends
Würde ich nicht ausschließen wollen.Wenn er lange dort im Laden war hat er ja vielleicht mal andere bekommen
Eigentlich nicht....da hing dann immer der Zettel mit dran "Equipped with Daddario EXL Strings" wie auch jetzt bei den Tschechischen.Oder hatten die "Made in Germany" einfach andere Werkssaiten?