Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nächstes Mal mit besserer Auflösung, man erkennt Dich ja kaum:
Hallo liebe Esh-Bassic-Community,
ich wende mich mit folgendem Anliegen an euch:
Vor einiger Zeit habe ich einen Bassisten flüchtig kennengelernt, der einen Esh spielt.
Und in diesen habe ich mich kurzerhand verliebt - in den Bass natürlich! ^^
Da ich keine Nummer oder Kontakt zu dem Kerl habe aber ein zwei Fotos von dem Bass geschossen; nun wollte ich mal nachhorchen in was genau ich mich da verliebt habe und wie und wo und für wieviel man an sowas rankommt? Sind neuere Esh-Modelle eine genauso gute Alternative?
Hab bislang nur einmal diesen einen Esh spielen können und vom Feeling halt bislang nichts vergleichbares.
Ich kann mich auf jeden Fall nur noch an paar vage Details erinnern:
*Man konnte den Bass von activ auf passiv switchen
*Soll eine Custom Anfertigung gewesen sein
*Hatte statt einer Klinken- eine XLR-Buchse
*Zusätzliche Piezo-Tonabnehmer
*Ist aus den 80ern
Liebe Grüße von Karla
Tatsächlich!Danke für den Tip - demnach ein 94er, oder?
Bin von 89 ausgegangen.Wieso nicht? Was hast du denn gedacht? älter oder jünger?
Einzig die starken Geräusche der Single-Coils nerven mich wahnsinnig, und auch diese Esh-Tronich ist nicht so ganz meins. Viele Sounds gefallen mir gar nicht - vielleicht ist das anders für Studioaufnahmen, aber live.... Nein.
Aber Optik und Handling sind Super!!
Bei meinem Sovereign war es mit der Original-Schaltung nicht möglich, den Halstonabnehmer alleine zu benutzen. Das habe ich sofort modifiziert, auf Stegpickupsound stehe ich nicht so.Einzig die starken Geräusche der Single-Coils nerven mich wahnsinnig, und auch diese Esh-Tronich ist nicht so ganz meins. Viele Sounds gefallen mir gar nicht - vielleicht ist das anders für Studioaufnahmen, aber live.... Nein.
Aber Optik und Handling sind Super!!
Hat er nichtKeine Ahnung, ob der Genuine die gleiche Schaltung hat.