Ray Mahogany
Come as u are!
Sind bei mir korrekt skaliert (FF ESR 52.4.1 auf Win 7 Pro).Einzig die Bilder der Bässe sind seltsam gestaucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind bei mir korrekt skaliert (FF ESR 52.4.1 auf Win 7 Pro).Einzig die Bilder der Bässe sind seltsam gestaucht
Irgendwie ist das aber noch ein zusammenkopiertes Zeug, was noch nicht so richtig revidiert wurde.
Da wird ein Sovereign mit J J Bestückung gezeigt und die Hardwarebeschreibung sagt EMG 35 / 40 DC.´
Stilikone des 20. Jahrhunderts. Mmmh.. haben wir nicht schon das 21.te? Und wer ist "Die Luther"? Ich kenne nur Kai..
Sonstiges:
Skalierung auf Firefox ist übrigens korrekt...
let me inform you we have finaly started a new ESH site: www.http://esh-bass.com/
Also Facebook page as well. It would be great to connect our FB pages in order to share news and events.
We are also planning a merch for ESH and we thought it would be a great opportunity for ESH fans to participate on its development. So far, this is just an idea, so please do not take it as official confirmation. We would like to be in touch with ESH fans to cooperate in brand´s revival.
Next week we are attending NAMM show in Anaheim. We bring 4 ESH basses with us, so there will be some photos from this event + we have some US bass players to perform on our booth.
Best regards
Simon
NBE
Zum Thema Batteriefach - da ich ja eh basteln musste hab ich mir das Batteriefach selbst eingebaut.
Mit dem Dremel das original Fach etwas vergrößert und die Abdeckung ausgesägt - fertig.
Die 2 oberen Schrauben vom Fach gehen in das Holz, so das das Fach nicht nur am Deckel hängt.
Wenn denn mal die Batterie gewechselt werden muß, geht das jetzt streßfrei.