Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwere Frage. Zu dem Rot würde beides sehr gut passen...Ebenholz oder doch mal n Ahorngriffbrett?
ich tendiere eher zu Ebenholz... was ich mir allerdings auch passend vorstellen kann ist ein längs (!) geflammtes Ahorngriffbrett. wenn das noch lackiert ist harmoniert es recht gut mit der Korpusmaserung.Die Frage wird sein....Ebenholz oder doch mal n Ahorngriffbrett?
Tja,
mit der Seriennummer ist das so ne Sache, konnte nirgendwo eine finden.
Meine sieht allerdings nochmal ganz anders aus.In allen Anderen eine kleinere so wie diese da.
Was ich erstaunlich finde, dass die es einfach nicht gebacken kriegen, die Batterie in einem separaten Fach unterzubringen.Interessantes E-Fach.
Aus welchem Baujahr war denn deiner nochmal?Meine sieht allerdings nochmal ganz anders aus.
Das ist ein Sovereign Fluch!Was ich erstaunlich finde, dass die es einfach nicht gebacken kriegen, die Batterie in einem separaten Fach unterzubringen.
Muss man erst den ganzen Deckel aufschrauben. Naja.
Genau weiß ich das nicht. Ich denke so um 2000. Auf jeden Fall aus der viel besungenen "ganz schlechten Phase".Aus welchem Baujahr war denn deiner nochmal?
Dann ist dieser Fluch auf meinen Various übergesprungen.....Das ist ein Sovereign Fluch!
Verzeihung...natürlich.Dann ist dieser Fluch auf meinen Various übergesprungen.....
Ja das passt.Genau weiß ich das nicht. Ich denke so um 2000. Auf jeden Fall aus der viel besungenen "ganz schlechten Phase".
"Fummelig"