Hi Notorius,
ich drücke die Daumen, dass Du einen neuen Besitzer für Deinen "N" findest.
Danke hat sich leider zerschlagen. er suchte eine Gitarre, keinen Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Notorius,
ich drücke die Daumen, dass Du einen neuen Besitzer für Deinen "N" findest.
Die Potis haben etwas Tuner-Spray gebraucht, der ein oder andere Kabelschuh und die Klinkenbuchse hatten Wackler, die ich aber beheben konnte. Wegen der Schaltung habe ich schon "esh" und Christof Kost angemailt.
Für mich sieht es so aus:
vorne oben - Volume
vorne unten - Tone
hinten unten - eine Blende, nach hinten gedreht wird es heller, offener, leichter, nach vorne fetter und tiefer (Piezo-Blende?)
hinten oben - 4-Fach-Wahlschalter - hinten (4) = dünn (?), 3 = für mich Standardsound, 2 = etwas nasaler, mittiger, 1 = volles Brett mit Boost
Wow in der Tat ! Wunderschöner Zustand.
Ja, bzgl. der Elektronik. ... bevor ich mich in Spekulationen verliere.... esh war damals sehr experimentierfreudig, daher sag ich erstmal zur Schaltung nichts und erbitte ein Bild des Elektronikfaches. Dann kann ich eher was dazu sagen. Vielleicht auch ein Bild des kompletten Basses mal von der Rückseite, der Hals scheint dunkel mit hellem Holz gesperrt zu sein... sehr interessant. Ist denn auch ein Zeichen auf der Kopfplatte hinten? Hier ist meiner:Anhang anzeigen 74987
Dann warte mal ab, ich werde hier alles mal als Kurz- Review abbilden. Allein die PUs werden der Hammer.Dafür kannst du ja davon ausgehen, dass das Ding Hammermäßig geil wird
Die Bilder vom Rohling sahen ja schon geil aus
Kost-Unique... Da muss ich irgendwie an den weissen , mit Blattgold beklebten Poseidon "Flugsaurier" denken.
Bei dem Bass frage ich mich auf den Fotos im Web immer, wie die da die Oktavreinheit hinbekommen wollen. Die Einzel-Saitenaufhängungen sind aus optischen Gründen wohl genau anders als bei üblichen Bässen angeordnet und so wie die Saitenreiter positioniert sind, hat da die G-Saie die längste und die Low Bb die Kürzeste Mensur.