Das hat nix mit den Tonabnehmern zu tun sondern liegt eindeutig am Farbton, ist doch logisch!Rot:
Klingt klar, drahtig und "aggressiv"!
Blau:
Klingt fett, durchdringend, etwas höhenärmer!
Grün:
Singt gleichermaßen wie er schiebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat nix mit den Tonabnehmern zu tun sondern liegt eindeutig am Farbton, ist doch logisch!Rot:
Klingt klar, drahtig und "aggressiv"!
Blau:
Klingt fett, durchdringend, etwas höhenärmer!
Grün:
Singt gleichermaßen wie er schiebt!
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber langsam könnten sie Dir echt einenen Endorsement-Deal anbieten.Offenbar war meine Designidee so gut, dass Esh sogar mal n Customshop Bass extra für FB ablichtet
Anhang anzeigen 395702
Ich glaube, einen deutschen Vertrieb gibt es nur noch auf dem Papier. Der für Süddeutschland wäre sogar bei mir um die Ecke, aber auf eine Mail hat der zumindest nicht reagiert. Scheint aber auch höchstens eine Briefkastenfirma zu sein...Mein erster Ansprechpartner wäre der deutsche Vertieb.
Mach doch mal... Zu verlieren gibt es nix und Ansprechpartner und experte für alle Fragen biste jetz eh schon... Spielen kannste auchIch wollte mich schon längst bewerben aber ich traue mich nicht
Ich wollte mich schon längst bewerben aber ich traue mich nicht
Ich wüsste nur leider nicht so genau wo ich hin gehen sollte.... Thomann vielleicht, die sind relativ nah. Ansonsten haben wir in Würzburg auch nen Musik-Laden aber ich hab keine Ahnung was die so in Punkto Setup drauf haben...Da würde ich u. U. einfach so mal zum Gitarrenbauer gehen und den schauen lassen was noch geht.
Setup machen zu lassen ist ja auch recht günstig normalerweise
(...)tiefer liegen werden die wohl nicht denn zumindest bei den tiefsten Saiten kann ich die Saitenreiter am Steg nicht mehr niedriger einstellen. Der Hals ist praktisch gerade.
Setup machen zu lassen ist ja auch recht günstig normalerweise
" Konzertgitarren, Gitarrenbauer, Gitarrengeschäft, Klassische Gitarren, Werkstatt für Gitarrenbau "Würzburg, ja?
Jochen Röthel Gitarrenbau
Jochen Röthel Gitarrenbau in Würzburg Versbach, Bayern, Strasse: Versbacher Straße 214, Konzertgitarren, Gitarrenbauer, Gitarrengeschäftweb2.cylex.de