Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ih würde de Saitenreiter ausbauen und in WD40 oder Caramba baden. Eine Stunde einwirken lassen, die Made sollte sollte sich dann rausdrehen lassen.
Wenn die Brücke recht eingesifft ist, würde ich auch die anderen Reiter rausnehmen, mit WD40 putzen, anschliessend mit etwas Ballistol in den Gewinden wieder zusammensetzen.
So... hier zwei kleine Ergüsse aus "paar Minuten Üben". Da kann ich mich jetzt erstmal dahinterklemmen, damit das ordentlich klingt!
Beide Pickups, Kompressor, NE_04 und etwas Boost:
Bridge Pickup, Kompressor, NE_04 und etwas Boost:
Das liegt aber nicht am Lack, sondern am ungleichmäßigen Sandstrahlen.Bei meiner Axt ist leider an manchen Stellen die farbe/lack so fett aufgetragen, das die Maserung verschwindet
Hm..
Das ist beim Stinger II aber so weit ich das bisher gesehen habe immer etwas dezenter gesandstrahlt als seinerzeit beim "Real Gothic" Stinger I und dadurch etwas ungleichmässig aussehender
Ja das krassere "sanding" beim Stinger I finde ich auch cooler.
Aber dafür ist der farbige durchgehende Hals beim Stinger II der Knaller!
Häh, da fehlt doch der Hinweis „EnsSignatureBass“?!?Offenbar war meine Designidee so gut, dass Esh sogar mal n Customshop Bass extra für FB ablichtet
Anhang anzeigen 395702