ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.037
Ja, könnte sein. Wobei-ich glaube den kenne ich nur vom sehen. Vielleicht war er gerade nicht spielbereit. Schön, dass er jetzt in kundige Hände gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen 6 string esh...
1988 ESH 6 STRING BASS - CUSTOM ORDER - XL WIDE NECK | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 1988 ESH 6 STRING BASS - CUSTOM ORDER - XL WIDE NECK bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Dreimal dürft Ihr raten, was gestern bei mir eingezogen ist...
Cool, wie geht's dem denn? Long time no read... schade!der ist vom Roman.
Es geht ihm gut, soweit ich das bei meinem Besuch beurteilen konnte. Coronatechnisch etwas Einbrüche beim Geschäft, aber nix existentielles. Schraubt grad viel an Plattenspieler rum und hat exzellentes Bier ausm Nachbardorf da. War ein sehr netter Abend!Cool, wie geht's dem denn? Long time no read... schade!
Hast selbst abgeholt, vermute ich?
Ich bekam heute Antwort:
Bass fertig. Ab morgen auf der Reise!
DAMN DUDE! that sounds killer!
Almost like if an Ibanez had a baby with a music man or something
Definitiv!Mal was Anderes:
Ich schiebe das schon ne ganze Weile vor mir her...
Hätte Jemand tatsächliches Interesse an einem ausführlichen (ich meine wirklich ausführlich!) Esh Review aus der aktuellen Serie?
Da ich ja mit nem EMG 40DCX Stinger I, nem EMG J-Set Stinger I und in Kürze 40DC/J Mix Fretless Stinger I quasi alle 3 Welten miteinander vereint habe, könnte ich mal einen Quervergleich aller drei machen. Mit Sounds natürlich (und mal gucken...etwas Video)
Dein Plektrumgeballer kommt ja extrem amtlich