Hello Christian,
Got some news about your custom ESH bass. Instrument should be completed within next week.
I'll send you some pics next week.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello Christian,
Got some news about your custom ESH bass. Instrument should be completed within next week.
I'll send you some pics next week.
Mal zum Thema Vester, weil's hier gerade hochploppte...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Otterbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bartolini-PU?
Der Halsübergang sieht auch besser aus als bei den meisten Noname-Mopeds.
Die Bridge sieht auch nicht ganz billo aus...
Wertlose Bastelkiste oder n Schnapp?
Bisschen weitergehende Bildersuche legt das Modell "Witch" nahe, aber da ist weit und breit nix von nem Bartolini-Soapbar zu sehen, der aber dem Zustand der Fräsung nach zu urteilen da von Haus aus drin ist... oder halt sehr sehr gut gemacht. Das ist ziemlich schräg. Weiß da jemand mehr?
Der optische Unterschied zum Platin 1 (von denen auch einer fürs dreifache in den Kleinanzeigen ist) ist allerdings schon enorm... beim Platin erkennt man sehr sehr deutlich die Esh-Handschrift. Uff, da könnte man tatsächlich auch schwach werden.
ein Freund von mir hat eine Fünfer Jazzbasskopie von Vester, das Teil fühlt sich gut an und klingt amtlich. Für den Preis alles richtig gemachtmal gute und mal schlechte Kopien
Schau mal in den ersten Beitrag. Da hat @Ens die verschiedenen Schaltungstypen aufgelistet. Im Grunde ist die Eshtronic eine normale "Volume und Tonblende plus PU-Wahlschalter"-Elektronik, die dann mittels eines weiteren Wahlschalters, der die Möglichkeiten aktiv, passiv und Piezo mischt, variiert werden kann.Was ich aber noch nicht so ganz durchblickt habe ist was für Möglichkeiten die Elektroniken so bieten. Die scheinen ja etwas "untypisch" im Vergleich zu den "Standards" (so es denn sowas gibt) zu sein.
Cool cool, nicht schlecht Ich wüsste nur aktuell nicht so genau welche Pickup Konfiguration ich wollen würde (nicht, dass ich aktuell Geld für nen neuen Bass übrig hätte... )Schau mal in den ersten Beitrag. Da hat @Ens die verschiedenen Schaltungstypen aufgelistet. Im Grunde ist die Eshtronic eine normale "Volume und Tonblende plus PU-Wahlschalter"-Elektronik, die dann mittels eines weiteren Wahlschalters, der die Möglichkeiten aktiv, passiv und Piezo mischt, variiert werden kann.