LovinRomance
Well-Known Member
Merci.
Hat er auch nen Vorschlag für ne bessere Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Er hat ja mit Esh auch nix mehr am Hut. Erlaubt ist, was gefällt oder? Haben ja auch viele gegen Noll ausgetauscht usw.Merci.
Hast du genauer nachgefragt?Laut Christof ist die eh Scheisse. J
Oder vielleicht, dass 4x4 viel flexibler klingt als dann doch drinsteckt.dass eine 4x4 Möglichkeiten Schaltung ( also die alte Eshtronic) einfach Unsinn ist
Bartolini PUsHi @bubueye, welch PUs hast du?
V V TMerci.
artolini PUs
Ich habe heute mal aus Interesse den Zoltan Naray gegooglet... gefunden habe ich vor allem ne Todesanzeige.
Scheint im Juni 2019 verstorben zu sein - besonders alt ist er nicht geworden, wenn er es denn ist...
Da dürfte es mit Sicherheit Interessenten geben, falls das kein Fake ist. Der Preis ist fast zu gut, da würde ich nur mit Abholung und Barzahlung arbeiten.Gerade durch Zufall gesehen und mir gedacht dass es hier ggbf Interessent*innen gibt
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Böbingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Den als 5-Saiter und ich würde vielleicht noch mal "schwach" werden, obwohl ich momentan sicher keinen neuen E-Bass brauche... aber wie gesagt... das Instrument bei dem Preis? Da würde mich aber schon mal die genaue "Herkunft" interessieren... oder jemand ist extrem ungeduldig/braucht dringend Geld oder oder oder...Gerade durch Zufall gesehen und mir gedacht dass es hier ggbf Interessent*innen gibt
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Böbingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de