es hilft sicher, mit der doch eindrucksvollen Dynamik klar zu kommen...Aber mir ist noch etwas anderes ein gefallen, ich glaube es sind gute Lautsprecher notwendig, um diesen gewaltigen Sound zu meistern, wie seht ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es hilft sicher, mit der doch eindrucksvollen Dynamik klar zu kommen...Aber mir ist noch etwas anderes ein gefallen, ich glaube es sind gute Lautsprecher notwendig, um diesen gewaltigen Sound zu meistern, wie seht ihr das?
Puh, das ist heftigMein Sovereign 5 wiegt 5Kg.
Was verstehst du unter "gute Lautsprecher"? Gute Lautsprecher schaden nie und bei keinem Bass, aber meine Eshs wurden bisher von jedem Lautsprecher, über den ich sie gespielt habe gemeistert.Aber mir ist noch etwas anderes ein gefallen, ich glaube es sind gute Lautsprecher notwendig, um diesen gewaltigen Sound zu meistern, wie seht ihr das?
Oh krass, meiner ist bei 3,8kg! Edit weiß, dass der auch aus der Ralf Scholl Ära ist (2009)Mein Sovereign 5 wiegt 5Kg.
Hast Du eine Piezobridge? Die ollen Piezos, die sie in den 90ern unter der Bridge montiert haben, waren nicht so dolle. Da kam nur Höhengebrizzel raus, war bei mir always-off...Wenn du noch mehr Schub unten rum brauchst kannst du das Piezo dazu nehmen
Hast Du eine Piezobridge? Die ollen Piezos, die sie in den 90ern unter der Bridge montiert haben, waren nicht so dolle. Da kam nur Höhengebrizzel raus, war bei mir always-off...
Edit weiß, dass der auch aus der Ralf Scholl Ära ist (2009)
Bei meinem ist das definitiv nicht so ^^ Jede Saite hat ihren eigenen Abnehmer und im Elektronikfach kann/muss man die auch alle einzeln regeln.Hast Du eine Piezobridge? Die ollen Piezos, die sie in den 90ern unter der Bridge montiert haben, waren nicht so dolle. Da kam nur Höhengebrizzel raus, war bei mir always-off...
Jo, die Dinger setzten nach ein paar Jahren dermaßen Oxid an, da hilft nur noch Schleifpapier.Eshtronic-Drehschalters sein, der mittlerweile furchbar kracht.
Uff....Wurden da immer noch die gleichen Schalter verbaut?
Anhang anzeigen 337639
Vorsicht...Uff....
Nein. Die Plastikdinger kenne ich nur aus den prä-Ralf Scholl Ära Eshies!