claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
oller Knausereralso 100€ für den roten könnt ich erübrigen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oller Knausereralso 100€ für den roten könnt ich erübrigen....
was denn?? Bin halt knapp bei Kasse, sonst hätt ich schon nen 2. :p und das wär wohl ein 4-Saiter geworden, kein 2. 5-er (obwohl ich meinen 5er immernoch liebe)... na guuuut.... auf 120 könnt ich mich noch einlassenoller Knauserer
also 100€ für den roten könnt ich erübrigen....
40!Das grenzt ja an Wucher! Ich entsorge ihn dir fachgerecht für die Hälfte!
Daheim hängt noch ein shortscale Harley Benton P-Bass. qualifiziert mich das?Ich hab den allerkürzest... moment...
Na dann sind wir doch schonmal sehr gespannt was du dann so zu berichten hast! Mach doch am besten direkt nen vorher/nachher VergleichIch glaube ich habe mir gerade ein J5AX Set bei EMG direkt geordert
Dauert ja n paar Wochen...
Evtl würde ja auch ne Änderung des Preamps oder so Sinn machen? EMG hat da ja zB verschiedenes. Allerdings wird das halt vermtulich problematisch mit den Piezos...Auf jeden!
Ich brauche ja Gewissheit, damit ich mich grün und blau ärgern kann wenn es genau so klingt wie vorher
Jo das kann eigentlich kein Basic sein. Wäre tatsächlich ein SchnapperMal im Ernst... wenn der abgebildete wirklich der angebotene Bass ist... Dann ist das doch kein Basic, oder? Die Basics dürften doch nur 2 Potis haben und keinen Esh-Knopf, oder? Chance auf ein großes Schnäppchen?
Habe ich auch noch nicht so gesehen. Scheint aber alles seine Richtigkeit zu haben. Man darf nicht vergessen, dass nicht alle Bässe so konfiguriert sein müssen wie auf der Homepage beschrieben.Das ist bisher der einzige Basic den ich je gesehen habe mit 2 Singlecoils.... Gibts diese Teile noch? Oder wurden die abgekündigt oder so?
Neeeeee.... ich will auf keinen Fall irgendwo ne Eshtronic rauswerfen, egal wie wenig ich Piezo spieleEvtl würde ja auch ne Änderung des Preamps oder so Sinn machen? EMG hat da ja zB verschiedenes. Allerdings wird das halt vermtulich problematisch mit den Piezos...
Tatsächlich hat es sich im Proberaum sogar als Gesamt-Sound-dienlich erwiese mit mehr Zerre zu spielen als ich das sonst daheim mache. Vermutlich weil die Box etwas Höhen beschneidet.
Ich hatte es solo ausprobiert. Praktisch kein Unterschied zu hören, egal ob Hals-PU, Steg, beide, Piezo.......
Genau, entweder die Box oder das Gebritzel der Zerre geht in der/den Gitarre(n) unter, was gut ist
Das ist.....krass?Ich hatte es solo ausprobiert. Praktisch kein Unterschied zu hören, egal ob Hals-PU, Steg, beide, Piezo...
Womöglich hört man auch mehr wenn man die kleine 4x10 etwas höher stellt, das wollt ich beim nächsten Mal ausprobieren. Ich weiß ja, dass der Bass je nach PU-Einstellung anders klingt. Ansonsten liegts vermutlich an der Box schätze ich. Ist irgendeine Eden 410 wenn ich mich recht erinner.Das ist.....krass?