Ne, das Fis2 (oder F#0, wie die Angelsachsen sagen) :-pWelches? Das zweigestrichene? Sind wir hier im Geigerforum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das Fis2 (oder F#0, wie die Angelsachsen sagen) :-pWelches? Das zweigestrichene? Sind wir hier im Geigerforum?
Immerhin auch EADG, wenn auch von oben.Welches? Das zweigestrichene? Sind wir hier im Geigerforum?
Neeee, das hätte doch Gänsefüsschen oben . . .Das zweigestrichene
Ne, sind nur 22 Hz, geht aber auch gut abWieviel ist so ein Eff mit Hash eigentlich in Subsubkontra ?
Müsste so um 11,5 Herzilein liegen - das ist doch mal ein Tönchen . . .
Urban Legend...Is dat nicht die Frequenz bei der der Schließmuskel unweigerlich seine Pforte öffnet? Cool.....
The brown tone...Is dat nicht die Frequenz bei der der Schließmuskel unweigerlich seine Pforte öffnet? Cool.....
Was es zu beweisen gilt..=)Urban Legend...
Könnte also gut sein das die Box gespendet wird falls dort Interesse besteht
Hier bitteschön:Zeig mal her, stell mal ein Bild hier ein.
Die Seite ist doch gut besucht.
Könnte mir vorstellen dass das für viele User interessanter ist als das oben geschriebene.
Hier bitteschön:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/warwick-4x10.1052/
Der Preis is VB und ich fahr einem auch gern ein Stückchen entgegen. Die Box ist fast neuwertig
Mir würd nur ein Club hier einfallen ... aber da bin ich net so oft und meine Band macht für den Club auch die falsche Mukke. Ich war schon am überlegen, die einer Musikschule zu spenden.Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, würde ich sie auch irgendwo stehen lassen wo man sie zu schätzen weiß. Als Dauerleihgabe.
Gibt es nicht irgendeinen geilen Club in der Nähe der die Box als Hausbox braucht? Vielleicht macht man dann gleich mit dem Besitzer ab dass man regelmäßig dort spielen muss um nach der Box zu schauen
Die is sogar noch älterWie neuwertig, die ist doch schon über 6 Jahre alt.
Deine Vorhersage ist eingetroffen, er kanns nicht bezahlen, von daher geht sie doch an wen anderes...In welchem Semester ist er denn? Rechne nach dem Bachelor noch ein halbes Jahr Praktika ein und du weisst, ab wann er ungefähr einen bezahlten Job haben könnte. Außer er studiert Philosophie etc., das bleibt brotlos
Mach das. Das befriedigt und Du bist sie los und sie ist nicht ganz weg.
Wie jetzt? Du hast schon einen neuen Käufer? Krass ... braucht der noch was kompaktes mit dem gleichen Sound?Deine Vorhersage ist eingetroffen, er kanns nicht bezahlen, von daher geht sie doch an wen anderes...