Catfish
Grundtontechniker
Und, steht der Deal ? Ich komme morgen aus Malle zurück und könnte so um 16:00 Uhr losfahren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Catfish : Für Einfuhr aus der Schweiz in die EU wird Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig ...
Die sich aus den §§ 2 bis 12 der EUStBV ergebenden besonderen Regelungen für einzelne Befreiungstatbestände finden Sie bei den Ausführungen der jeweiligen Zollbefreiung, also z.B. für:
- Gegenstände erzieherischen, wissenschaftlichen oder kulturellen Charakters (§ 4 EUStBV)
Hoffentlich muß ich dann am Zoll nicht Vorspielen
Was dir passieren kann/muß aber nicht sein:
Wenn du in die Schweiz einreist und sie kontrollieren dich, das du ein Karnee ausfüllen mußt, da wird ganz genau augelistet (mit Seriennummer) was du einführst, das du das auch beim Verlassen der Schweiz, wieder mitnimmst. das heißt du mußt bei der Ausreise dich wieder beim Schweizer Zoll melden, das die das überprüfen können!
Ich stehe lieber ein, zwei Mal im Jahr an der Grenze, wie wöchentlich im Stau, weil ein ausländischer LKW wieder unzählige PKWs abgeräumt hat.Irgendwie gar nicht so schlecht, diese EU...
Den Beitrag verstehe ich nicht (in echt).Ich stehe lieber ein, zwei Mal im Jahr an der Grenze, wie wöchentlich im Stau, weil ein ausländischer LKW wieder unzählige PKWs abgeräumt hat.
Den Beitrag verstehe ich nicht (in echt).
Geil....sobald man seine Meinung sagt wird man in die Schublade AFD, PEGIDA oder Nazi gesteckt. Da macht man sich sehr einfach.Klingt nach AfD-Argumentation - zusammenhanglos, aber infernalisch.