@HArpuner. Ich bin in34 Jahren 17x umgezogen . Was meinst du wieviele Dachböden und Keller ich aufgeräumt habe . Aber keine Angst, du darfst alles behalten
... Zeugenschutz?Ich hab es in drei Jahren auf 8x geschafft ... also warte nur ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@HArpuner. Ich bin in34 Jahren 17x umgezogen . Was meinst du wieviele Dachböden und Keller ich aufgeräumt habe . Aber keine Angst, du darfst alles behalten
... Zeugenschutz?Ich hab es in drei Jahren auf 8x geschafft ... also warte nur ab!
Oha - ich bin im ganzen Leben nur 3 mal umgezogen.Ich hab es in drei Jahren auf 8x geschafft ...
Oha - ich bin im ganzen Leben nur 3 mal umgezogen.
Und es sollen auch nur noch maximal 2 Umzüge folgen, wobei ich den letzten nur passiv mitmachen werde.
Einen zumindest kann ich verstehen, weg von de Siggis!Ich hab es in drei Jahren auf 8x geschafft ... also warte nur ab!
... muss ja auch so sein! Weil: die letzte Box kommt natürlich vom Hans ... und wenn Du Dir seinen Auftragsbestand anschaust, dann kannst Dir ruhig noch 30 Jährchen Zeit lassen mit dem Abschiedskonzert!Alda, hör bidde auf mid so nem Scheiss, dat hat noch gaaaaaanz viel Zeit!
Wieso 'ne Neo? Alter, denk doch mal nach: die musst nicht DU schleppen...!Jojo, ne Neo, mit versteckter Botschaft:
Aus alt macht neu!
Nobaddi nohs, nä?Wann ist die Abschiedstournee